Nächstes Gloabels Ereigniss

  • #13

    Ja, wollte ich zuerst auf it Branche tippen oder Mathematiker oder so, aber ...Finanzamt Angestellter ...war in dem fall aussagekräftiger!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #14

    ohhh, lasst bitte keinen vom finanzamt rein, sonst müssen wir auch noch auf unsere hier schwerverdienten taler steuern zahlen. und bei usern, die schon weit über ne mio haben, wird es dann sehr sehr teuer :lachtot:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #15



    ich finde frupps beiträge herrlich erfrischend!
    sie fallen mir absolut positiv auf neben den vielen belanglosen und immer und immer wiederkehrenden fragen. da muss ich mich oft arg zurückhalten.

    *blubb*

  • #18


    hmmm ... das heisst also im Umkehrschluss das so etwa (leicht geschätzt) 3/4 der User hier Dumm sind ?


    Ich weiss jetzt nicht welchen Smilie ich da nehmen sollte ... vielleicht trifft es ja der :motzxx: oder der :smiley_emoticons_erwachsen: oder aber auch der :rolleyes2: . Am Ende ist es vielleicht doch der :ironie: . Na ja .... egal

    Back in Business :daumenhoch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!