hab ausversehen erst mein Angelboot beschleunigt
(5 Dias) und dann beim angeln 2 GOlDENE Gutscheine verplempert und dann noch den Gewässer Beschleuniger gedrückt (9 Dias):(
Dafür hab ich am Glücksrad: 2mal Jackpot und
1 Goldi !
Ich hatte vorher 11 Dias habe aber auch 3 fúrs Fangen bekommen aber wollen will ich das nicht:(
Gutscheine verballert
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Da sie noch bei level 27 ist, nehme ich an sie hat grad ihr anglerboot repariert, und ausversehen dias dafür ausgegeben, damit das angelboot sofort fertig ist.
Danach war sie angeln. Wenn man grade geangelt hat, sitzt immer dieser vogel im wasser. wenn du drauf klickst, steht dort in wie vielen stunden du den angelbereichwieder benutzen kannst. du kannst aber auch mit diamanten beschleunigen, um ihn sofort wieder nutzen zu können.
-
#8 steh aufm schlauch: angelboot beschleunigt?
gewässer beschleuniger?
oder war das irgendson insider und ich habs verrafft?
weil wenn kein witz,was ist das?Vermute mal
Das Boot das zum See fürt, da die Fertigstellung beschleunigt, ist mir auch passiert
und nach dem angeln, den Angelbereich wider frei geschalten in dem die Möwe dann für einige Stunden. Die lässt sich nämlich nur mit Diamanten verscheuchen -
-
-
#10 Da gibt's echte Klassiker. Ich wollte meinem Nachwuchs auf seiner Farm (ist schon etliche Wochen her) zeigen, dass er nur noch zwei oder drei Stunden braucht, um den dritten Stern des Tortenofens einzusammeln. Und während wir so glücklich schauen, wie die Zeit runterläuft, kommt mein großer Finger auf die falsche Stelle und - schwupps - war der dritte Stern schon da (und irgendwie 45 Dias durch den Schlot geraucht...).
Ich habe meinem Nachwuchs dann gesagt: "Siehste, hab' Dir doch gesagt, dass Du Dias nicht horten sollst. Gib sie für Produktionsplätze aus, dann wäre das nicht passiert."
Er nur lässig (sinngemäß): "Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht mit Dir." (oder irgendwie so ähnlich)
Glücklicherweise hat er mich nicht umgebracht. Er hat sogar weiter mit mir gesprochen...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!