In der Zeitung ist nie das was man sucht....

  • #3

    Ich habe auch den Eindruck, dass so wie einen Filter gibt, dass herausnimmt, was man gerade fürs Schiff braucht!!!! Zum Beispiel findet man immer Popcorn, dann bekommt man Bestellungen mit Unmenge Popcorn und plötzlich ist in der Zeitung kein Popcorn mehr.
    Hast du auch gemerkt, dass man immer Bestellungen bekommt mir den Artikeln, die Anm wenigstens hat???? Ärgerlich, oder???? Aber so ist das Spiel, viel Spaß noch

    Ich bin Hay Day süchtig und helfe immer wenn ich kann :D :embarrassed:

  • #4

    Ja Germi,
    Das mein ich ;)


    Ja, es ist mir klar es ist ein Spiel :)
    Nur manchmal nervt es.....

    Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus .....
    Und was macht man aus grünen Gutscheinen...... :facepalm:

  • #6

    :D Geheimtipp: Such halt nach Eiern, dann erlebst du keine Enttäuschung mehr! :D


    Nee, im Ernst, ging mir auch schon oft so. Das machen die Server von Supercell extra, ist doch klar. Das erhöht die Spannung und Anforderung. Ärgert euch nicht, wozu haben wir die Nachbarn? ^^

    Lieber ein Spinner :party: als eine trübe Tasse :xespressox: sein!

  • #7

    man findet zwar nie,das was man braucht,
    wenn man sich aber etwas mühe macht und die annoncen anklickt,die keiner braucht :
    eier,eier+ speck oder auch indigo,erlebt man echt ne menge überraschungen....
    ich klick die zwitung im er einmal durch und wenn nix dabei is,dann nur die,die gefühlt niemand will,weil soooo viele das machen, um die annonce lange im spiel zu halten!
    ich hab da schon echt tolle sachen abgegriffen,heute z.B. 10xsirup!!!
    versteckt hinter ner maisannonce!
    nie aufgeben :)

  • #8

    dank murphys gesetz mussten hier die spielemacher gar nichts extra programmieren. dafür sorgen wir alle brav selber ;)


    wikipedia:
    Da viele Menschen eher pessimistisch denken, bemerken und beurteilen sie vorwiegend die negativen Ereignisse. Die Positiven sind für sie eher selbstverständlich und fallen weniger auf (selektive Wahrnehmung).


    Beispiel: „Immer, wenn ich zur Arbeit fahre, gerate ich in den Stau“ – wenn das einmal nicht zutrifft, ist das Ganze schon vergessen, und es heißt beim nächsten Mal erneut: „…schon wieder im Stau, es ist immer wieder das Gleiche.“

    *blubb*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!