mal ne lanze brechen für hay day und dieses Forum....!

  • #1

    allen dingen zum trotz...
    die wären : ich hab zu dicke finger,
    ich kann keine 5 farmen auf 2 geräten haben,
    wieso muss ich geld ausgeben,um genau so'ne fette scheune zu haben wie mein nachbar?
    und wieso findet jeder andere ausser mir,beim geist oder in den roten boxen immer diamanten...
    und wieso hab ich überhaupt ständig das gefühl anderen geht es besser als mir!?



    WEIl:
    das ein spiel und zeitvertreib ist!
    weil es spass macht
    weil wir hier ein suuuuper tolles forum haben ( was echt jedem hilft...und ich meine Jedem!)
    weil wir uns immer nur über dinge aufregen ,de negativ sind !
    und warum?


    ich habe keine ahnung!


    ihc brech jetzt jede lanze für dieses spiel und für dieses forum!


    HALLO,an jeden ,der hier neu reinrutscht, ES ist toll hier!
    amüsant,hilfreich und .... UMSONST!


    das scheint ja irgendwie ein teil immer zu vergessen!


    kein konsolenspiel,
    kein brettspiel,
    gibt es umsonst!!!



    das alles hier schon!


    geniessen,mitmachen und sich freun!


    ich finde einfach ,es gehört sich nicht ,
    sich über dinge zu beschweren,
    die man geschenkt bekommt!


    ICH für meinen teil habe hier echt was tolles geschenkt bekommen
    und angefangen hat es vor fast einem jahr mit ner kostenlosen spiele-app!


    also : einfach mitmachen,neue leute kennen lernen und entspannen....
    und das beste,
    man kann hier soger die heissgeliebten tools einfach gewinnen ,ohne das man viel dafür tun muss!


    also Besucher: rein schauen,mitglied werden und sich vielleicht über ein paar bolzen oder sonstiges freuen :D


    und an alle nörgler:


    schimpfen macht man nur über dinge ,die einem am herzen liegen!


    ein letzter gruss zur späten stunde,


    hay day und forum- fan
    schnipsel :)

  • #3

    Was auch immer die Laus für eine Gattung wsr, die Dir über die Leber gelaufen ist, zu so später Stunde:


    Du hast Recht! :D


    Psychologisch ist es übrigens mit dem Negativ-Fühlen gut zu erklären - schließlich stehe ich grundsätzlich in der falschen Schlsnge, bei was auch immer. Woher kommt's? Der Mensch registriert negative Ereignisse mit größerer Nachhaltigkeit als positive. Manchmal werden positive Dinge sogar als reine Selbstverständlichkeit hingenommen, während negative Dinge eine Beleidigung meiner Selbst sind. :D


    Insofern ist das schöne Spiel eine Sache, die mir zusteht, wenn ich aber Diamanten mit dem dicken Daumen verblase, ist das eine Unverschämtheit des Spieleherstellers (wiewohl, so eine Sicherheitsabfrage, ja, die hätte ich wirklich gern...).


    Andererseits soll uns Kostenfreiheit auch nicht selbstgefällig machen. Schließlich ist Lob die Motivation, (konstruktive) Kritik aber der Treibstoff für Verbesserung, zum Beispiel dieses Forums.


    Insofern danke für jedes Lob, danke aber auch für so manche fundierte Kritik, die in seltenen Fällen sogar mal der Tritt in den Allerwertesten sein darf - kostenfrei!


    :)

  • #4

    Es macht hier ganz einfach Spaß. Man kriegt Hilfe und Antworten auf alle Fragen, es lacht niemand wenn man sich nicht auskennt sondern es wird wirklich Schritt für Schritt erklärt, nur bitte warum findet man im Strassenverkauf nie das was man gerade braucht, nicht mal Chillipopkorn.
    :ironie:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #5

    Klar hat jeder mal was zu meckern...kommt ja auch drauf an...wie man gerade so drauf ist. Mal :D und mal :really: oder mal :evil:
    Ich persönlich freue mich über mich selbst...wenn ich so Negativnörgler lese....das ich nicht :haende: so bin. Auch ein schönes Gefühl.
    Wie du siehst...kann man aus etwas Negativem auch etwas Positives gewinnen.
    Ich würde es schade finden...das du dich davon beeinflussen würdest.... Hört sich vllt blöd an....aber das tust du ja....wenn du gehst.
    Bleib doch....würde es schade finden ( auch wenn ich dich nicht kenne).... :trost:

    :xweisser zuckerx: :xbrauner zuckerx: :xweisser zuckerx: .......zuckerkrank :weglauf:

  • #6

    Nein es ist NICHT UMSONST!!!


    Es ist KOSTENLOS und GRATIS!!!!


    Wäre es umsonst, würden wir ja nur unsere Zeit verschwenden :P
    Sowohl das Spiel als auch das Forum bereichern doch unser Leben, es ist doch eine feine Sache, solange man weiß, dass es NUR ein Spiel ist


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #7

    Ich möchte mich allen anschliessen. Und ausserdem herrscht in diesem Forum ein durchwegs freundlicher Ton. Das schätze ich sehr. Ich bin auch noch in anderen Foren zu anderen Themen unterwegs und wie sich da die Leute zum Teil verbal an die Gurgel gehen, bei verschiedenen Meinungen, das ist schon krass. Hier fühle ich mich richtig wohl. DANKESCHÖN!



    :danke:

  • #8

    Der Ton hier im Forum...ist prima...kenne es auch noch anders.
    Ich selbst bin Modi in einem anderem Forum ....und da herrscht ebenfalls Harmonie...klar gib's mal ein paar Missverständnisse oder Ausrutscher ...aber eher selten. Und stellen die Neulinge Fragen ...die schon 1000 x gestellt worden sind...auch nicht schlimm...wird wieder beantwortet...warum nicht? Jeder hat Aufmerksamkeit verdient...schließlich haben wir alle mal angefangen..


    Ich fühl mich hier wohl.....sonst wär ich nicht hier.


    Und....Jaaa..es gibt immer welche die aus der Reihe springen.... Lasst sie doch.....
    -} iGnORe

    :xweisser zuckerx: :xbrauner zuckerx: :xweisser zuckerx: .......zuckerkrank :weglauf:

  • #9

    Auch ich schaue hier schnell mit einem freundlichen Nicken :yes: und :spitze: Daumen hoch zu meinen VorrednerInnen herein.


    Einfach toll, wen ich hier schon alles kennen gelernt habe. Oberflächlich bisher zwar, aber dennoch habt ihr alle für mich bereits irgendwie eine Persönlichkeit und seid mir ans Herz gewachsen. Und Geschichten lassen sich mit Euch vortrefflich spinnen (siehe Punktspiel - bisschen Werbung machen 8) ).


    Und auch wenn ich mich nicht hetzen lasse, so bin ich dank Euch doch schon ein klein wenig schneller im Level gestiegen. :D Und habe einiges gelernt.


    Grüsschen


    das alte Quatschmaul

    Lieber ein Spinner :party: als eine trübe Tasse :xespressox: sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!