Alles anzeigenIch frage mich ob der nicht checkt das man alles auch für mehr verkaufen kann ?!
Ich hab früher gedacht, dass es nicht besonders nett ist, wenn ich den Preis ganz hochstelle. Dachte, dass das dann niemand mehr kauft xD
Alles anzeigenIch frage mich ob der nicht checkt das man alles auch für mehr verkaufen kann ?!
Ich hab früher gedacht, dass es nicht besonders nett ist, wenn ich den Preis ganz hochstelle. Dachte, dass das dann niemand mehr kauft xD
Alles anzeigenWenn was zB 72 gekostet hat hab ich immer 70 gemacht mit dem Gedanken das man meines Dan eher kaufen würde als die ,die das selbe für 72 verkaufen
Das mach ich mit z.B. Erdbeeren auch. Die meisten Erdbeeren in der Zeitung kosten 504 Münzen und ich verkauf die immer für 499. Weil wenn wer Erdbeeren braucht, der wird dann wohl die billigsten nehmen
Irgendwie hab ich heute einen Glückstag gehabt, was die Zeitung angeht. Hab insgesamt 17 Sojasoßen, 10 Schokolade und noch einige andere schöne Sachen gekauft Ab morgen kann ich dann meine eigenen Sojasoßen herstellen
Alles anzeigenLustig wie mein Zeitungstipp fleissig gebraucht wird. Spielt überhaupt jemand noch auf deutsch?
Das mit der Sprache verändern mach ich ganz selten, nur wenn ich irgendwas ganz dringen brauche
Alles anzeigenLustig wie mein Zeitungstipp fleissig gebraucht wird. Spielt überhaupt jemand noch auf deutsch?
Du warst das also... Wegen dir ist mein Akku ständig leer, und meine Münzen werden immer weniger!!!!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.