Was ist "Gefolge" und wie kommt man dazu...

  • #1

    Moin Ihr Lieben,


    kürzlich ist mir aufgefallen das sich mein Gefolge drastisch auf zwei Personen reduziert hat. Außerdem ist eine davon eine langjährige Nachbarin, die nun plötzlich aus meinen Nachbarn verschwunden ist.
    Dabei fällt mir auf das ich das ganze Thema Gefolge nicht verstehe. Hier im Forum habe ich auch keinenAntworten finden können.
    Kann mir jemand erklären wie man zu Gefolge kommt und/oder wie man es selbst beeinflussen kann?


    Wünsche allen noch viel Spaß beim Spielen und freue mich auf erklärende Antworten

    Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt 8)


    WolleHH

  • #2

    Selbst beeinflussen kannst du nicht, wer dir folgt.
    Wenn du auf einer farm bist, kannst du ihr folgen, indem du das zeichen über dem smilie antippst, dann bist du ein gefolge der farm.


    Ich glaube, das meiste gefolge bekommt man wenn man nützliche produkte annonciert.
    So denken sich die leute wohl "der stellt öfter mal nützliche sachen ein, dem folge ich" :D
    natrülich können diese dich auch jederzeit wieder löschen. das passiert immer dann, wenn jemand denkt du bist untätig.

  • #3

    Hallo,
    ich glaube, selbst zu beeinflussen, dass du mehr Gefolge hast, kannst du nicht, es sei denn, du verkaufst laufend nur ...die wirklich begehren Produkte....Torten, Kuchen, Eis, Kaffee etc., dann kann sein, dass mehrere an deiner Farm ,kleben, bleiben...und hoffen, dass sie bei dir immer gut ,absahnen,:-)))
    Gefolge sind Spieler, die, wie der Name schon sagt, deiner Farm folgen...
    Warum manche 20 Gefolge haben und manche 1000??? Keine Ahnung....
    Ich selbst habe recht viel Gefolge, ich denke, es liegt vielleicht an meinem hohen Level und daran, dass ich regelmäßig Kaffee und Bäume ernte und viel verkaufe, die Leute wissen, dass sie bei mir regelmäßig Cacaos, Kirschen, Äpfel, Kaffee, Oliven etc. kaufen können...
    Und mein Verkaufstand ist sehr lang, dass ist für viele ein Zeichen: Ohh, die verkauft wohl viel...
    Keine Ahnung, sind nur meine Vermutungen....
    Früher, wo ich mit Hay Day angefangen habe, habe ich Farmen, die in höheren Level waren als ich, gefolgt. Die Bäume und Büsche, die ich noch nicht haben konnte, haben mir so gefallen!:-))
    Ich denke, Aufbau und Attraktivität einer Farm spielen auch eine Rolle...
    Hier sind natürlich die Geschmäcker sehr unterschiedlich...
    Wie dem auch sei - wie man mehr Gefolge gewinnen kann? Ich glaube, dafür findest du kaum eine klare Antwort....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #5

    also ich selber folge überwiegend farmen mit niedrigen levels weil die am anfang immer sahne und käse uns schaufeln verkaufen,da die mine noch nich aktiv is und die auch mit zucker noch nich so viel anfangen können,das is super,zudem verkaufen die ständig tools wegen chronischer geldknappheit....also ,jeder jeck is anders :)

  • #6

    Ich verfolge meist auch kleine Level, so ab 7 bis 30...
    Die ganz kleinen, Level 7-15 haben es verdammt schwer, denke ich, ich kaufe da immer alles, Eier für 180, Weizen 36 etc. Sie brauchen das Geld dringend, es tut mir so leid, wenn ich sehe, dass da eine Farm 3 Kühe oder Schweine im Stahl hat, weil das Geld fehlt....
    So ab Level 32 sind sie dann bei mir ,entlassen,:-)))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #7

    Also ich folge sowohl niedrige als auch höhere Level :) ,meistens folge ich dennen die ein Bild von sich haben und die mich auf dem ersten blick ansprechen (FARM) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!