Hayday nun auch für Android

  • #51

    Als mein Freund mit HayDay anfing, hatte ich selbst nur ein Samsung Handy und ein Asus Tablet mit Android.
    Natürlich geärgert wie blöd, weil ich HayDay nicht spielen konnte -.- Dann hab ich mir doch ein iPhone geholt,
    später kam das iPad Mini hinzu (war im Angebot) - meine Andriod Geräte fingen an Staub anzusetzen X(


    Ich bereu aber den Kauf von IOs nicht, weil sie bisher, meiner Meinungnach , die bessren Apps haben und das System um
    einiges Stabiler läuft, als Android.


    Tja vor paar Tagen überlegte ich mir noch..wie manchste die am besten eine 2t Farm.. und dank SC hat sich die Frage erledigt ^^
    Mein Asus Tablet ist wieder voll im Betrieb :D und mein Handy am aufladen ^^ Aber ich werd das definitv nur als 2t Farm
    nutzen, da man sich da ja nur mit Facebook oder Google+ anmelden kann.

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #52

    Wenn du bei der ersten Farm mit Facebook verbunden bist und die neue auf den Android lädst und dich mit Facebook verbindest wirst du gefragt welche Farm du laden möchtest. Kannst also deine alt Farm laden.

  • #55


    Ja, die Übernahme der Farm aufs Android-Tablett funktioniert prima, nur sind alle Freunde aus dem Gamecenter weg und nur noch die fünf Farmen zu sehen, denen man folgt.
    Gibt es eine Möglichkeit (Google+?) irgendwie wieder an viele Freunde zu gelangen? wem soll ich denn sonst die ganzen Kisten zumachen?


    Würde gerne auf beiden Geräten spielen, weil die Aufbereitung auf dem Tablett (größere Zeitung, besser Übersicht) schon schöner ist als auf dem Iphone.

  • #56

    Muss schon sagen, ganz frisch anfangen ist irgendwie Lustig :D


    Aber da muss sich Android noch was einfallen lassen, sowas in der Art eines Gamecenters.


    Hab zwar einen Google+ Account, aber nutze den so gut wie gar nicht und möcht ich eigentlich
    auch nicht. Mein Spiele Account bei Facebook da läuft ja meine Hauptfarm drunter und meine
    zweit Farm jetzt mit meinen priv. Account. Hab zwar jetzt nur 3 Nachbarn mit Greg aber für den
    Anfang reicht das allemal.. Hoffe das Android sich da mal Gedanken macht und sowas bringt..die
    Kupfern ja eh von einander immer ab :D


    Sollten sich aber hier ne Gruppe von Leuten finden die mit Google+ ihre Farm verbinden, würd
    ichs mir vllt doch überlegen mein Account wieder zu nutzen ^^

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #59

    Sucht doch mal im Google Play Store nach " Play Games" da kann man freuende hinzufügen und man ist auch mit Einigen Spielen verbunden und kann sich dort seine Erfolge ansehen. Wer es hat lässt es mich doch bitte wissen können ja dann testen ob man sich dann auch im Spiel sieht.

  • #60

    :D Ach styx warum hast du mir nicht gesagt das dein Ofen nicht geht und das du keine Sahne mehr hast :) Ich habe genug von der Sahne auf Lager hätte dir welches abgeben können :D ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!