Umfrage: euer Farmritual, sobald ihr Hay Day startet?

  • #1

    Falls es das Thema schon mal gab: löschen ;)


    Wie sieht es bei euch aus?
    Was macht ihr als erstes?
    Habt ihr überhaupt ein festes Schema oder farmt ihr wild drauf los?


    Ich sammle zuerst alle produzierten Waren ein, bestücke die Zuckermühle und die Molkerei, füttere die Hunde&Katzen, ernte die Tiere, füttere sofort die gerade gemolken/geschorenen usw. Und ernte dann meine Felder.
    Danach bestücke ich die anderen Produktionen.


    Dann schick ich (zu 99%) mein Boot weg, drehe am Rad, geh zu Greg, dann zu meinen hilfesuchenden Nachbarn, dann befülle ich meinen Shop und dann durch die Shops&Zeitung.


    Fertig :D


    Und ihr?




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #3

    Als erstes das Boot, Kisten füllen, Hilfekisten öffnen. Dann Tiere einsammeln und füttern, die Maschinen an denen ich vorbei komme einsammeln, eventuell bestücken (weiß ja noch nicht was das nächste Boot will), Haustiere füttern, Boot wegschicken. Alle Maschinen bestücken, Shop füllen, Nachbarn helfen und zwischendurch ernten und neupflanzen.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #4

    Als erstes am Glücksrad drehen, Post einsammeln und Schiff befüllen.
    Dann geh ich zum Angelbereich die Hummerfallen einsammeln und ein bisschen fischen.
    Wenn ich dann zurück auf die Farm komme ist das Schiff meist fertig um abgeschickt zu werden, dann Felder ernten und bei einer Maschine nach der anderen Produkte einsammeln und nachfüllen.
    Tiere ernten und Tiere füttern. Felder neu sähen.
    Zum Schluss Nachbarn helfen und bei Greg vorbeischaun.


    Fertig fürs Erste ;)

  • #5

    Alle über Nacht produzierten Artikel einsammeln, dann das Schiff beladen und los schicken, danach Tom schicken, währenddessen die Hunde füttern und den Briefkasten leeren. Nachdem mir Tom meine Ware gebracht hat, das Glücksrad drehn. Danach gehts in den Angelbereich, dann wieder aufs Feld, alles säen und wieder Ware produzieren. Und während alles vor sich hin wächst und produziert, Zeitung durchblättern bis man schon Hallus hat und den Schatzkistentrick bedienen :D

  • #6

    Als erstes schaue ich mir liebevoll meine Farm an :love: dann füttere ich meine wundervollen Haustiere und Stupse sie zärtlich an um sie aufzuwecken......


    Dann wende ich mich den "reifen" Nutzvieh zu und ernte sie ab :D als nächstes ernte ich die reifen Felder und bepflanze sie neu.... Nun sind die Maschinen drann. Einsammeln und neu bestücken.


    Einen kleinen Abstecher dann zum Silo und Scheune um zu sehen was ich noch alles für eine Erweiterung brauche. Freu mich weil ich es bald schaffe und mich auf mehr Platz freuen kann :jipii: oder breche in tränen aus weil ich noch ewig brauche ;(


    Nun wende ich mich meinem wartenden Schiff zu ! Entweder packe ich eine Kiste mit :tnt: voll und befördere es auf den Mond oder es wird bis auf 3 Kisten von mir gefüllt und die letzten drei überlasse ich meinen Nachbarn :danke: an dieser Stelle ;)


    Als nächstes befülle ich noch meinen Shop mit vielen Leckereien :lecker: dann schaue ich wer von meinen lieben Nachbarn offene Kisten hat :flucht: helfe wo ich kann und gehe dann wider auf meine Farm :love:


    Zurück auf meiner Farm, schaue ich in mein Schiff und schicke es los :winkewinke:


    Nun paddle ist auf den See und angle,sammle meine Hummer ein und fülle alles wider auf und dann wende ich mich wider dem realen Leben zu :spitze:


    Bis zum nächsten Farmen......

  • #10

    1. Am Morgen als erstes drei Kisten am Schiff öffnen
    2. Haustiere füttern
    3. Produzierte Waren einsammeln
    4. Hilfskisten meiner Nachbarn abchecken und füllen
    5. Eigenes Schiff beladen und abschicken
    6. Produktionen wieder starten (ausgerichtet am folgenden Schiff)
    7. Glücksrad drehen
    8. Felder ernten und wieder ansäen
    9. Kisten öffnen und Kisten öffnen und Kisten öffnen :)

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!