Seit dem letzten Update nur noch Eier und Weizen in der Zeitung?! Eure Erfahrungen?

  • #52

    Herje @Edna,


    du wirst doch nicht allen ernstes die nette Rose rauswerfen wollen.


    Beruhig dich erstmal, hier hast ein :essen20: .


    An diesem Problem arbeitet SC schon...also locker :hitze1: nehmen


    Dehnen ist es sicher mehr als peinlich :daumen:


    Lg Stella ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #53

    @Stelladanke für den Keks


    Ich rege mich in kleinster Weise auf ( ist halt ein ComputerSpiel )


    -aber ich weiß wirklich nicht wie ich die Helfer loswerden kann - vor nächster Woche


    Es ist halt Geschmacksache - ich finde sie so häßlich wie die Stadtbesucher < grusel > die dümmlich grinsende Rose mit ihren naiven Augenaufschlag und dem Wackelbusen ist einfach furchtbar.


    Sie stört mich nicht nur mit ihren Aktionen in meinem Spiel, sie läuft auch überall rum ( trampelt durch die Mauern und Zäune) und ich will sie nicht mehr sehen müssen. Die Stadtbesucher sehe ich nur wenn ich in die Stadt gehe - die Helfer -leider dauernd.


    Alle Tiere sind putzig und eine Augenweide - aber die Helfer .....immerhin, ein Grund NICHT hayday- süchtig zu werden

    :schreck2::xsteinblockx
    :

  • #54

    Ach @Edna, du bringst mich zum lachen.... :jipii: einfach köstlich ...sei mir bitte nicht böse....
    aber ich hoffe, dass ich noch ganz oft so etwas lustiges lesen darf :lachtot:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #55

    Hallo,
    ich habe mal wieder einen Blick in die Eier-Zeitung geworfen, okay es gab auch 1-2 andere Sachen. Das war schon sehr amüsant zu sehen, dass Level 100 Spieler den ganzen Stand voller Eier hatten und das quer um den Globus. Warum drehen diese Leute nicht an der Stellschraube? Glaubt jemand von euch das es am Update liegt? Ich nicht mehr. Ich habe seit Monaten keinen Weizen mehr angebaut, jetzt bleibt mir nichts anderes mehr übrig. Kaufen ist ja eher selten.
    Nochmal an alle, die keine Eier mehr produzieren möchten, ROSE anders einstellen 0 - 5, dann stellt sie auch kein Futter mehr her. Die 10-100, wo es sich nicht einstellen lässt, haben dann eine schwere Woche vor sich. Viel Spaß an ALLE die noch gerne Hayday spielen so wie ich
    stick dash :lachen7: :schlafen:

  • #56

    Genau, nach der letzten Update nur noch Müll, Haufen Eier in Zeitung, macht keinen Spaß mehr, ich warte noch mal bis zum nächsten Update, wenn nichts besser wird, höre ich auf...

  • #58

    Danke @Fara alias Daryl endlich mal jemand der das begriffen hat!
    In der Zeitung war doch vorher auch kaum was gutes zu finden.
    Wahrscheinlich stellen die Nörgler hier selber Eier ein.
    Ich jedenfalls nicht - mache gerade mit Mais und Weizen mein Geschäft:)

  • #59

    Ich kann mich Tine nur anschließen endlich genug Milch kann jetzt sogar meine Boote damit bedienen und Haustiere haben auch immer was mir mit Tools zugute kommt. Auch Eier hab ich jetzt immer genug ja Eier die musste ich regelmäßig kaufen. Für jemanden wie mich die einfach die Zeit nicht hat alle Stunde zu füttern ist Rose der Hit. Eingestellt hab ich sie übrigens auf 20 Eier und mehr sammelt sie auch nicht ein. Wenn ich mal mehr brauche kann ich auf ihr Futter zurückgreifen. Daher verstehe ich die Eierflut ehrlich gesagt nicht so ganz. Wenn man 10 Eier einstellt dann braucht man die doch auch ich zumindest komm damit nirgends hin da alleine meine Mayonnaise 4 Stück davon benötigt. Auch hört sie sofort auf zu sammeln wenn ihr Lager voll ist. Ich denke mal ist alles eine Einstellungs Sache bei Rose und wenn man die raus hat dann läuft es wie geschmiert. Änderungen sind jederzeit möglich man darf nur den bestatigungsknopf nicht vergessen

  • #60

    Danke @Fara alias Daryl und @Jultris :) :)


    Es ist doch auch völlig normal, dass die Hayday-Welt mit der Einführung eines neuen features, das schon entscheidend das Spiel beeinflusst, kurzfristig evtl. aus den Fugen gerät. Viele haben Rose halt erstmal auch auf die Eier angesetzt und deshalb haben wir jetzt die Schwemme. Ich liebe die Zeitung und verbringe meinen Hauptteil der Spielzeit damit. Auch die Eierzeitung mag ich irgendwie: ab und an verirren sich da tools oder andere Sachen rein und die sind im Moment ganz einfach zu bekommen, weil fast alle nicht mehr in die Zeitung schauen. ^^


    Wer schlau ist, macht es wie @Jultris und verkauft gerade Weizen oder andere unliebsame Sachen. Im Moment wird einem ja fast alles aus dem Shop gerissen was sonst lange im Körbchen gegammelt hat.


    Man kann auch solchen Situationen positive Seiten abgewinnen. ^^ Und so langsam normalisiert sich die Zeitung auch schon wieder, da nach der ersten Testphase mit Rose einige wohl schon die Eier wieder auf null gesetzt haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!