Seit dem letzten Update nur noch Eier und Weizen in der Zeitung?! Eure Erfahrungen?

  • #35

    Das hat ja auch nichts mehr mit dem ursprünglichen hay day spiel zu tun. Die updates dienen nur noch dazu, unsägliche Neuerungen zu präsentieren, damit Diamanten verkauft werden. Ist doch so, oder wie seht ihr das.

  • #36

    @- Patricia -


    Nun beruhige Dich mal, Wut bringt Dich u andere überhaupt nicht weiter.
    Es haben genau wie Du andere Probleme.
    Es gibt immer noch ios Leute die nicht ins Spiel kommen, das finde ich weitaus schlimmer als eine vollgestopfte Scheune.


    Bei mir arbeitet Rose seit gestern, meine Scheunenkapazität ist knapp u trotzdem funktioniert es mit Rose.
    Ich denke eher das Du da evtl was falsch machst oder falsch eingestellt hast bei Rose.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #37

    Also ich kann nur eins sagen: soviel Milch hatte ich lange nicht auf Lager. Selbst meine Haustiere kann ich regelmäßig füttern...für mich eine echte Bereicherung. Ich werde bestimmt Pipi in den Augen haben, wenn ich nächsten Montag den Preis der beiden erfahre. ;)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #39

    Also,ich muss Euch ganz ehrlich sagen,so wie es momentan mit dem neuen Update läuft ,werde ich mit diesem Spiel aufhören.denn es kann nicht sein das es alle 2 bis3 Minuten abstürzt.Außerdem sind auch in meiner Zeitung nur noch Eier und wo Eier draufsteht sind meistens auch nur Eier drin . Meinen Helfern kann ich kein Zuckerrohr kaufen.Es ist zum Weinen,aber so macht das Spiel keinen Spaß mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!