Seit dem letzten Update nur noch Eier und Weizen in der Zeitung?! Eure Erfahrungen?

  • #12


    Die offenen Kisten mit Zucker, Sahne, Sojasoße und Co. haben ja schon nachgelassen. Die " alten Hasen " machen das ja kaum noch. Ich habe aber ein paar Nachbarn, die mir geschrieben haben, das sie solche Kisten gerne füllen. Kaum zu glauben! ;) Für diese Nachbarn lasse ich dann schon mal 1 Kiste zum füllen offen.
    Aber nun zur Zeitung: neuerdings sind ja die Anzeigen mit einem Ausrufezeichen markiert, d. h. Ich weiß, das derjenige Hilfe haben möchte. Was hindert mich daran, vorher nachzusehen, was er will? Wenn ich dann sehe, ich kann oder will da nicht helfen.... Kann man dann die Farm nicht verlassen ohne den Laden geplündert zu haben?

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Angelika ()

  • #13

    Upps, da habe ich wohl was falsch angeklickt .

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #14

    Ja momentan findet man nicht mal Maisbrot oder Chilipopcorn. Hoffe auch, dass es nach dem Ereignis wieder besser wird. Auf der anderen Seite ist es schon noch interessant, wie die Ereignisse immer wieder einen EInfluss aufs Spielgeschehen haben. Wisst ihr noch vor ein paar Wochen... wann hattet ihr zuletzt Eier mit Speck im Grill selber produzieren müssen? :D


    Zum anderen sind die Ausrufezeichen in der Zeitung sehr hilfreich, es werden einem deutlich schneller die Kisten gefüllt, egal was man in die Zeitung tut. Hmm, ja auch das könnte einen Grund sein, dass (noch) mehr Eier in der Zeitung sind... :huh:

  • #15

    Wenn ich auf eine Farm gehe und dort nicht helfen kann, warum soll ich nicht kaufen, wenn mal was anderes als Weizen und Eier im Shop sind und ich es brauche!? Letztlich bringt es dem Verkäufer auch Geld, von wem es stammt, kann ihm ja relativ egal sein.

  • #17

    Hallo,
    ich kann das Problem AUSDRÜCKLICHST bestätigen. Seit ich gestern Abend das Update gemacht habe, finde ich bis auf ein oder zwei andere Dinge nur mehr Eier in der Zeitung - nicht mal Weizen, von dem es sonst immer sehr viel gab, auch sonst kaum etwas wie zB Eier mit Speck. Einfach nur mehr Eier.
    Ich schätze, so ziemlich jeder wird seine Verkäufe in etwa gleich gestalten: man braucht Hilfe, stellt vieles in den Laden, gibt das beste davon in die Zeitung. Die weniger gefragten Dinge bleiben dann halt oft übrig, klar. Aber seit gestern habe ich ca. 20x reingeschaut, und jedes- wirklich JEDESmal waren da fast nur Eier. Das kann unmöglich daran liegen, dass diese Dinge lang unverkauft bleiben :(

  • #19

    Ich bin jetzt zwei Jahre bei hayday und habe langsam keine Lust mehr. Diese Belohnung für zwei Jahre hayday spielen ist der Witz. Sowas hässliches hat die Welt schon lange nicht mehr gesehen. Die zwei Farmhelfer helfen einem für sieben Tage kostenlos und dann?? Wahrscheinlich Diamanten, wie alles nur noch Diamanten, Diamanten. Das ist nur noch Abzocke !!! Und was bekommt man dafür, ein Update und jetzt läuft nichts mehr. In der Zeitung stehen nur noch Eier und das Derby läuft auch nicht. Ich habe keine Lust mehr

  • #20

    Ich finde es auch schade, dass da nun dieses Erntehelfer-Haus über meiner Farm thront. Stört mich optisch ehrlich gesagt... kann ich das nicht ausblenden, ich will meine Farm ohnehin selbst spielen, und nicht die halbe Arbeit von irgendwelchen NPCs erledigen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!