Seit dem letzten Update nur noch Eier und Weizen in der Zeitung?! Eure Erfahrungen?

  • #42

    Nur noch Eier in der Zeitung. Nicht mal Weizen und Indigo ist mehr zu finden...Und was die beiden Leutchen grossartig bewirken sollen, bleibt mir vorläufig ein Rätsel. Ich mach mein Zeug lieber selber, leider sind sie jetzt bereits für diese Gratiswoche aktiviert. Vielleicht könnte ich versuchen, bei ihnen alles auf Null zu stellen....
    Es gab mal eine Zeit, da hat sich Supercell richtig viel einfallen lassen, die updates waren echt super, es wurde echt viel Tolles geboten. Nun scheint es, dass die Luft irgendwie raus ist. Ganz viel Zeug davon braucht kein Mensch.

  • #44

    Die Idee mit den "Nachbarn" im Grund finde ich nicht schlecht. Lass mal es so stehen...Am Montag nächster Woche ggf. kosten die Helfer DIAS :D


    Früher hat man ja sogar Eier teilweise gesucht, ob Milch, ob anderes...jetzt ist eben Eierflut, damals ohne die neuen Helferlein!! auch Weizenflut oder Hüte, Stadtkarten gab´s schon in Übermass, jetzt sind´s die Eier halt - denke aber nur weil viele die Einstellung nicht optimal auf ihre Farm (ein)stellen.

  • #46

    Ich kann das Gejammere, dass hier mit Diamanten abgezockt würde, überhaupt nicht verstehen. Natürlich muss das Spiel programmiert und weiter entwickelt werden. Dass sowas Zeit und Geld kostet, sollte eigentlich jedem klar sein. Ein fehlerfreies und gut laufndes Spiel will ja schließlich auch jeder haben.


    Niemand wird gezwungen, zu spielen. Und gerade Hayday ist aus meiner Sicht ein Spiel, das man sehr gut ohne jeden finanziellen Invest spielen kann.


    Ich finde diese "Ich-will-das-Beste-haben-aber-kosten-darf-es-nix"-Mentalität einfach unerträglich. Jeder kann doch frei entscheiden, ob er spielt oder nicht und ob er Diamanten kauft und einsetzt oder nicht.


    Dieses Rumgenöle kann ich echt nicht mehr hören...

  • #47

    Also ich finde nicht, dass hier extrem herumgenöölt wird. Supercell sagt ganz klar, dass man das Spiel auch ohne den Einsatz von Dias spielen kann. Dem ist auch so. Nur- sie haben es ganz gut im Griff, dass es dann nicht alles zu haben und zu machen gibt und das Spiel recht öde werden kann.
    Wenn ich aber bereit dazu bin, Dias einzusetzen, dann erwarte ich auch ein gewisses Niveau bei den updates und allem, was daraufhin folgt. Supercell ist jetzt schon länger " im Geschäft" und sollte den Kinderschuhen langsam so entwachsen sein, dass man erwarten kann, dass solche gravierenden Fehler, wie sie jetzt im Derby bestehen, keinesfalls mehr vorkommen sollten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!