Seit dem letzten Update nur noch Eier und Weizen in der Zeitung?! Eure Erfahrungen?

  • #22

    Das haben wir doch in all den Jahren schon durch, zuviel Hüte, Chilidogs, Weizen & Eier in der Zeitung.


    Ist doch klar das jeder die 2 Helfer für 1 Woche kostenlos testet u das dementsprechend die Zeitung so aussieht.


    Niemand muss die 2 Helfer zukünftig nutzen, wenn er es nicht möchtet, braucht oder keine Dias ausgeben möchte.


    Es gab noch kein Update ( das wird es auch niemals geben ) wo es danach perfekt lief, dass ist uns doch bekannt.


    Mit der EierZeitung müssen wir nun durch, ist leider so. Nach 1 Woche Testphase wird sich zeigen wie die Zeitung dann aussieht.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #28

    Bei den Einstellungen die ich gemacht habe gibt es keine Probleme.
    Genau so wie bisher, habe ich die Futtermengen in der Scheune die ich immer schon auf Lager hatte und Eier und co muss ich nicht mehr selber sammeln. Es geht also.
    Warum müssen jetzt so viele Leute Eier verkaufen?

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #30

    Sie tut es aber. Ich verstehs nicht. Vielleicht wenn Ihre Scheune voll ist?


    Es ist echt so.


    Hab 1500 Lagerplätze. Die sind voll. Ich stell z.B. 10 Marmeladen in den Shop um dann 10 Brote vor der Maschine zu holen. Bis ich dazu komme sind die 1500 Plätze wieder belegt und ich hab Hühnerfutter drin. Eier stehen bei Rose aber auf 0.


    Bin gerade echt leicht gereizt weil ichs nicht blicke...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!