Seit dem letzten Update nur noch Eier und Weizen in der Zeitung?! Eure Erfahrungen?

  • #61

    Du hast es erfasst genau so müsst ihrs machen dann könnt ihr jetzt noch was positives aus der Zeitung gewinnen. Ich brauche für 1 Boot fast 200 Weizen oder 300 Mais das hab ich immer gekauft jetzt ist nix mehr zu finden. Also wer das jetzt anpflanzt und verkauft kriegt es mit Sicherheit los. Und beim Ernten fallen auch noch Tools ab

  • #63

    vielleicht versuchst du es damit, dass du die Zähler bei allen Produkten auf Null stellst. :P

  • #65

    Hallo zusammen.


    Also, ich finde das Update auch nicht schlecht. Die Helfer sind super, für diejenigen unter uns mit wenig Tagesfreizeit und man kann sie seinen Vostellungen entsprechend einstellen. Ich sehe da auch kein Problem!!! Zeitung ist halt momentan so und ich schließe mich denen an, die das eine oder andere ergattert haben. Ich nämlich auch. search Trotzdem hoffe ich, dass das nächste Update etwas spektakulärer wird für alle. ^^ Und nicht vergessen: die Spielemacher müssen sich nunmal über die Dias finanzieren und jedem ist es freigestellt. Was auf viele andere Bereiche in unserem Leben wohl nicht zutrifft. dash
    Liebe Grüße von Sandy

  • #66

    @ Severus 61.
    < grins> stell' Dir vor - da steht schon alles auf null....... aber nochmals: es ist ein Spiel, sogar ein nettes Computerspiel, dass man erfreulicherweise ohne Einsatz von echtem Geld spielen kann ...... daher nörgele ich nicht und ich meckere auch nicht - vielleicht drücke ich mein Bedauern darüber aus, dass eine ( subjektiv) schöne Spielgraphik (subjektiv) verhunzt wird.


    Mein Kommentar bezog sich daher auf die (in meinen Augen) gruselig häßlichen Figuren die auf meiner Farm rumstapfen. Es ist mir vollkommen klar, dass ich die selbst aktiviert habe und dass der Spuk noch bis nächsten Montag geht.


    Eine schöne Woche wünscht

    :schreck2::xsteinblockx
    :

  • #67

    Hi erstmal!
    Ich lache mich gerade kaputt hier :lachen7:
    Also hässlich und gruselig ist anders. So schlimm wie du
    tust sind sie also wirklich nicht!


    Hab meinem Sohn gestern von den Schwierigkeiten erzählt mit dem Spiel.
    Der spielt ein anderes von SC. Der sagt ist normal. Läuft nie richtig.


    Und was die Eier angeht. Für meine Schwester ist das das Paradies.
    Die macht nie Eier und geht immer welche kaufen.
    Für sie ist das wie Weihnachten :thumbsup:


    ALLES POSITIV SEHEN! LG

  • #70

    Huhu zusammen pleasantry
    Ich finde auch ,dass es sich schon wieder normalisiert hat. Freuen wir uns über die Schätzchen, die wir hin und wieder ergattern dürfen.


    Und....noch nie hatte ich soviel, Käse, Zucker und Sirup...dank der lieben Helferlein. Ich werde sie schmerzlich vermissen... :S


    Liebe Grüße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!