TT III - Level 80

  • #1

    Ich bin ja nicht die Frau der großen Worte, aber das muss ich nun mal schreiben:


    Ich spiele seit über einem Jahr Hay Day und habe es immer verpasst den Turbotrucker III zu machen.
    Je höher das Level wurde umso schwieriger wurde er. Dann fand ich dieses Forum und damit viele tolle Nachbarn und Freunde! Noch immer kein Grund für mich diesen verdammten TT III anzugehen :kopfpatsch:


    Ich spielte vor mich hin und hatte dabei noch eine Menge Spaß in diesem Forum (was hoffentlich auch weiter so bleibt).


    Dann packte mich der Ehrgeiz! Ich schloss Level 80 ab und beschloss nun den TT III anzugehen.
    Plan stand und die Produktion ging los.
    2 Tage später: :schreck: Update - schon wieder neue Produkte (Sandwichtheke) - und ich war verzweifelt :heul: - das schaff ich niemals! - Meine Scheune ist zu klein - usw. :heul: - dann kam Magic-Holgi: ! :love:


    Und Magic hatte @Stelli Bell: im Schlepptau!


    Es wurde produziert was das Zeug hält, organisiert, Tom (die faule Socke) lief sich die Hacken wund, Scheuneninhalte abgeglichen, nachproduziert und alle 2 Stunden der Wecker gestellt damit die faule Socke nicht so lange Pause hat!


    Samstag, 07. Dezember 2013, 10:30 Uhr:


    Magic und Stelli standen Gewehr bei Fuß und los gings!


    Mein Puls war auf 380 und ich war immer noch der Meinung ich habe von allen Produkten zu wenig!
    So ein bißchen wie der Hase in Alice im Wunderland "Ich bin zu spät! Ich bin zu spät!" habe ich ständig gemurmelt "Ich hab zu wenig! Ich hab zu wenig!"
    Es half nur gutes Zureden von meinem betrunkenen Ehemann!


    Also gut!
    Erste Bestellung oben links!
    Der erste LKW fährt ab!
    Und Wunder oh Wunder - ein grüner Haken kam nach!
    Puls bei 390
    Der zweite LKW fährt ab!
    Und wieder: Wunder oh Wunder - ein grüner Haken kam nach!
    Puls bei 410
    Der dritte LKW fährt ab!
    Mein Güte - wieder ein grüner Haken!
    Puls 430
    Der vierte LKW!
    Ihr wisst was kommt - grüner Haken!
    Puls 460
    Der fünfte LKW!
    Grüner Haken!
    Puls sprengt die Skala!
    Der sechste!
    Der siebte!
    Der achte!
    Der neunte!
    Der zehnte!
    Ich hatte nur noch Schnappatmung!
    Der elfte!
    Der zwölfte!
    Der dreizehnte!
    Ich war immer noch bei der Bestellung links oben!
    Der vierzehnte!
    Der fünfzehnte!
    Bergfest!
    Der Sechzehnte!
    Der Siebzehnte!
    Der Achtzehnte!
    Puls nicht mehr messbar!
    Der neunzehnte!
    Der Zwanzigste!
    Langsam fing ich an zu hoffen es könnte klappen! Ich hatte noch 9 grüne Haken an der Tafel!
    LKW Nummer 21
    22
    23
    24
    Es kommt kein grüner Haken mehr nach! Geht doch noch alles den Bach runter? Panikattacke!!!
    25
    Grüner Haken kommt nach!
    26
    27
    Schweißausbruch!
    28
    29
    .......
    .......
    .......
    .......
    .......
    .......
    .......
    und dann kam er!
    Der ultimative LKW! Die letzte Ladung fuhr los!


    :jipii: ein Aufschrei, ein Jubel!


    Ich hab's geschafft! Ich hab ihn! Den TT III! Endlich!
    :rakete:


    Ohne Stelli und Magic undenkbar! :knuddel:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #5

    Dagmar hat noch nicht mal eine Tomate von uns gebraucht ;) es war richtig klasse !
    Hab Siri beauftragt mir einen Alarm zu geben, das ich auch ja nicht verpasse im Chat zu sein :D


    Magic-Holgi hat mir dauernd im Privatchat gesagt was Sache ist und wie weit Dagmar ist :spitze:


    In der Hand hatte ich mein Handy und lauerte auf der Farm, damit ich schnell alles was Dagmar brauchen könnte in den Laden zu werfen. Sie hatte aber ihre Scheune so voll, das es ausreichend war und ich nur zur moralischen Unterstützung da war.


    Letzten Endes ist aber das Schreckgespenst TT III endlich geschafft :jipii:


    Liebe Dagmar, auch wenn ich dich nicht mit währen versorgen konnte, bin ich stolz dabei gewesen zu sein :knuddel:


    Und nun, hoch die Gläser ! :partyhut: :paris-brille-sekt:


    :rakete: :rakete: :rakete:

  • #8

    :ausgezeichnet:
    Das freut mich sehr für Dich.


    Und die Schilderung zeigt mir das Mitfiebern der Beteiligten einerseits, den Zusammenhalt andererseits.
    :party:

  • #9

    Genial geschrieben!! Du solltest überlegen, das beruflich zu machen!! Hat mich total gefesselt! Und achso: Herzlichen Glückwunsch!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #10

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch :winkewinke:


    Da ich selbst den tt3 erst vor kurzem abgeschlossen habe weiß ich genau wie du dich gefühlt hast. Ich finde das der tt3 in diesem Spiel die größte Herausforderung ist und ich bin echt froh ihn endlich hinter mir zu haben. Dir gehts jetzt sicher genauso :)

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!