Sterne für das Wecken des Esels

  • #5

    Ich war im anderen Thread auch der Meinung gewesen das es nach wie vor 100 xp sind, sind es aber tatsächlich nicht mehr 8|

    Achte mal drauf, wenn du den Esel wieder weckst :) Ich hätte nämlich auch schwören können das es noch 100 xp sind. Als ich eben die Esel wieder geweckt habe, hab ich aber dann mal genau drauf geachtet. Und siehe da....es sind jetzt wirklich nur noch 25 xp pro Esel 8)

  • #9

    Mittlerweile ist der reduzierte Esel ja schon an einigen Stellen hier im Forum durchgesprochen worden. Möglicherweise erschien Supercell der Esel als zu hochwertig im Vergleich zu den anderen Tieren, die ja nicht so häufig gefüttert werden. Aber letztendlich ist es die Entscheidung des Herstellers.


    Wichtiger ist, dass Supercell sich in anderen Bereichen zu positiven Veränderungen bereiterklärt hatte, beispielsweise - lang ist's her - nach Einführung des Café-Shops, als dessen Produkte so lächerlich preiswert waren, dass deren Herstellung kaum lohnte. Und über die letzten Monate wurden kürzlich weitere Produkte in den Bepreisungen angehoben, so dass es mehr Goldmünzen und auch mehr XPs für sie gibt.


    Da werden wir einen geviertelten Esel vermutlich gut überstehen. ;)

  • #10

    Wie????
    Meine Esel sind "reduziert"??? :heul:
    Sowas wie "Sonderangebot" plötzlich geworden???
    Sie sind doch nagelniegelneu!!! Gerade frisch auf die Wiese geholt...
    Verstehe ich nicht...
    Supercell will uns..... :arschwackel:
    Da geben wir soooo viele Gutscheine aus und dann werden Esel zum "Sonderangebot"....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!