Euer System beim Scheunen-/Silo-Ausbau

  • #11

    Also 5000 ist sie jedenfalls nicht. :crylaugh:


    Silo ist auf 5000 und ich könnte weiter erweitern, wenn ich wollte. Bräuchte 119 von jedem tool für den nächsten Rums. Aber mit 5000 komm ich zurecht. Reicht gerade so. :yeah:

  • #16

    Ein System habe ich nicht beim Ausbau. Eher wird beides parallel ausgebaut. Gesammelt wird einfach was kommt...zwischendurch tausche ich mal
    um das Gleichgewicht zwischen den Tools herzustellen...und am Ende um die letzten benötigten zusammen zubekommen, denn da wirds dann natürlich immer etwas eng :rolleyes: .


    Groß genug ist nie eins von beiden. Meine Mindestmenge die ich meistens vorrätig haben "muß", schraubt sich prozentual zu der Lagerkapazität in die Höhe :whistling: .
    Dazu kommt ja das Supercell uns neue Produkte bescherrt hat, also herrscht immer chronischer Platzmangel...spätestens 24 Stunden nach Ausbau :facepalm:

  • #17

    Also ich hatte zwischendurch mal ziemlich die Nase voll von diesem "hinterhergerenne" hinter den Tools :weglauf: :rolleyes2: ich hab meine Tools dann gegen Leckereien wie Marmelade, Eis und so eingetauscht. Dabei kamen tolle Tauschs zustande mit ganz tollen nachbarn :spitze:
    Momentan habe ich so einen "privattausch" am laufen - erst mein Silo und ihre Scheune - jetzt meine Scheune und ihr Silo ..


    Mal schauen wie weit wir gehen :nixweiss:


    Wenn ich so drüber nachdenke fand ich die netten Tauschs gegen Leckereien irgendwie auch ganz toll :love: vielleicht mache ich bald wieder erstmal Pause mit dem ewigen "ausgebaue" :thumbsup:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!