Esel
-
-
-
#12 Zitat von »N:kky«
Da heißts leider nur hoffen und warten! ein Trick ist mir zumindest nicht bekannt
Das ist nicht ganz richtig, denn zumindest bei den Barren- und den Schmuckbestellungen am Bestellbrett kann man die Farbe einigermaßen vorhersagen. Hierzu gibt es im Lexikon eine Excel-Liste zum Download (Angaben ohne Gewähr):http://www.hayday-forum.de/lexicon/hayda…ngen/index.html
P.S.: Stelli, wie kannst Du nur Deinen Screenshot hier reinstellen? Jetzt haben die alle Schnappatmung!
Dann sorg ich mal dafür, dass beatmet werden muss
-
-
-
#14 Das ist nicht ganz richtig, denn zumindest bei den Barren- und den Schmuckbestellungen am Bestellbrett kann man die Farbe einigermaßen vorhersagen. Hierzu gibt es im Lexikon eine Excel-Liste zum Download (Angaben ohne Gewähr):
Kann ich nicht sagen, ich krieg bei Barren- und Schmuckbestellungen immer Gold -
-
#15 Schnappatmung... Kerstinbilly ich will gar nicht rechnen wieviele Esel das sind, und Wasserfälle und überhaupt.
Oh mein Gott -
#16 Schnappatmung... Kerstinbilly ich will gar nicht rechnen wieviele Esel das sind, und Wasserfälle und überhaupt.
Oh mein GottOh wär das schön, wenn ich mir mehr Katzen, Hunde, Pferde und Esel holen könnte.
-
-
#17 @Stelli Bell:
Sehr sehr müde...und halb fünf morgens...aber ich muss es noch schreiben...
Es grenzt schon ...fast an Unverschämtheit....sowas zu präsentieren!!!:-))))Was sollen sich die mit einem Esel jetzt denken????:-)))
Du kannst dir 100 Esel holen!:-))))Du hast auch noch sicher die Rekord Hay Day Scheune 10.000????:-))))
Na sowas... Ich gehe schlafen, jetzt habe ich den Rest bekommen!:-)))) -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!