Offizielles HayDay-Forum.de Weihnachtsgewinnspiel

  • #56

    Ich ...bin auch noch da:-))))


    Und ich schlage die


    @N:kky:


    vor!
    Als Mallory' s kleine Schwester möchte ich mich bei ihr für Mallory-Fan bedanken, aber sie auch endlich davon "erlösen":-))))
    Die N:kky ist sehr hübsch, nett, viel im Forum präsent, schreibt immer sehr bedachte und gescheite Beiträge...das muss gefeiert werden mit einer PREMIUM Mitgliedschaft!!:-)))


    :rakete: :rakete: :rakete:

  • #58

    Hach, wie soll ich es sagen? Es gibt eine Person hier im Forum, die ich stolz zu einen meiner ersten Nachbarn im Forum zählen darf. Ich war noch nicht lange dabei und es muss ziemlich genau ein Jahr her sein, als sie mir sagte: "Ich darf mir 5 Leute aussuchen, die ich im GameCenter hinzufügen darf. Dich nehme ich! Du bist lustig!"


    ..Ach, wie habe ich mich gefreut :love:
    Ich? Ausgewählt? :jipii:


    Und was soll ich sagen? Ich habe sie lieb gewonnen! Man kann mit ihr so viel Unfug reden und sie ist immer für einen da! Sie ist Mäzene, gibt gerne, nimmt nicht viel und hat so einen wunderschönen, nordischen Humor! :)


    Nun, ihr werdet euch fragen: Wieso nur 5 Leute? So ist das nunmal mit den Leuten, die frei von unserer HayDay-Sucht sind: Sie können uns nicht verstehen. Sie "leidet" unter einigen Einschränkungen:



    Gemeinsames GC- und Girokonto :facepalm:
    Aber sie hat's einfach verdient!
    Gebt meinem Beitrag ein "Danke"! :)


    Für unsere: geliebte Ehefrau, zweifache Muddi, Schwesterherz :love:


    VOTE FOR  schnipsel:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #59


    herje,ich bin gaaaaanz gerührt,
    wie lieb von dir!
    auch wenn tatsächlich lange lange sooooo war.....
    furchtbar süss...


    drück dich,meto
    bis ja doch die beste :)


    und on deiner sprache : boar,ik freu mich so

  • #60

    Die Zeit läuft ! Wer will noch einem lieben Nachbarn und Foren Freund eine kleine Freude machen ? :love:


    Los traut euch :jipii:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!