Eure HayDay-Ziele für 2014 lasst sie mich wissen

  • #22

    Oh Mallory :rotwerd: Du bist wieder so schmeichelhaft.
    Aber Dein Kühchen ist ja auch ganz zauberhaft- so herausstechend zu denen des Alltags.
    :smiley_emoticons_schneewerfen_wald:

  • #25

    Das ist mal eine einfache Frage:


    Mein Ziel ist ganz klar: Ein Esel!! (fünf blaue fehlen noch, Stall steht schon, mit duftendem Stroh gefüllt...)


    Außerdem möchte ich endlich den Erfolg "Unterstützung" schaffen, weil ich da schon so lange dran arbeite.


    Ansonsten: einfach gemütlich weiterfarmen, Hayday ist tausendmal besser als Fernsehen zur Entspannung!

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #27

    mein ziel für 2014...? eine schwarzweisse katze ;0) die fehlt mir noch....und ich wünschte, es gäbe dann irgendwann eine megaschnelleoberultragigantische zuckermaschine...aber naja -zwinker-
    ansonsten wünsche ich mir anständige, liebe nachbarn und ich spiele hay day ohne zielwünsche, sondern weil es mir spass macht. egal wie lange ich für ein level oder sterne brauche für irgendwelche ziele...
    auf nette nachbarschaft im 2014! :0)



    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!