Eure HayDay-Ziele für 2014 lasst sie mich wissen

  • #31

    Meine Ziele 2014. Level 100 erreichen ( sollte machbar sein) 8o 10 Millionen Taler ( könnte ich unterschätzen) :whistling: Scheune und Silo auf 5000 (sollte auch machbar sein) :grin: 100 goldene Gutscheine 8| Perle, Windmühle und Hochrad :cursing: Und zum Schluss: Endlich alle Fische fangen 8| :thumbsup: Und endlich herausfinden warum meine Absätze im Post hier nicht abgebildet werden ?(

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #32

    Hallo



    Meine Ziele sind eher bescheiden.
    Ich spiele gemütlich weiter, dann kommen die Scheunenerweiterungen von alleine.
    Den TT3 habe ich vor kurzem gemacht, alle anderen noch fehlenden Erfolge bringt dann auch die Zeit.
    Ich wünsche mir noch ein paar goldenen Gutscheine für die letzte Schecke und die Perle für meine Tochter.

    Liebe Grüße
    lucy

  • #36

    Mein Hay Day Ziel für 2014?


    Weiter hier in die Community integrieren, Millionär werden, Scheune auf 500 ausbauen, Silo ebenso und
    hmmmm ein guter Nachbar sein für meine Hay Day Forum Freunde :)



    mfg



    ps. : Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2014, vorallem bleibt Gesund :)


    pps. : Beste Grüße an Lule, Teddybär, Fioliono, Puschelise, hrmattin, und alle anderen die ich auf der Flist habe bei Hay Day !!!!! :)

  • #38

    Schön zu sehen das sich doch einige ein paar Ziele stecken


    Wenn auch der Spaß immer im Vordergrund stehen sollte :grin:


    Also Leute.....lasst hören.....gibt bestimmt noch mehr...... :!:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!