Eure Vorräte

  • #21

    Guten Abend zusammen,


    Mein Sortiment ist immer sehr breit gefächert! Habe euch daher die obersten 30. Plätze - Grund hierfür ist eine whatsapp Gruppe mit einigen meiner Facebook Freunde, tauschen regelmäßig aus :) hätte noch weitere 9 Bilder mit jeweils 10 Artikeln einstellen können, aber das geht zu sehr ins Detail meiner Scheune :P


    Zudem hatte ich vor dem Popcorn Event auch immer mäßig Popcorn drin :evil:


    Der momentan große Platz in der Scheune liegt daran, das ich heute dank meiner lieben Frau (ICH LIEBE DICH SCHATZ! :love: ) Scheune und Silo gleichzeitig erweitern konnte! Beides nunmehr 2500 Plätze... Aber ich fülle schnell wieder auf :)


    Liebe Grüße
    Nils

  • #25

    Ach Lule und knurpsel


    Irgendwann werdet ihr auch größer sein :!:


    Ich konzentriere mich gerade auf den scheunenausbau deshalb ist gerade viel von Tools belagert.
    Ich horte sehr gerne süßes,Kirscheis ist mein Favorit....das mag ich am liebsten


    So durch die Bank habe ich von den "längeren" Produkten 35-40 auf Lager
    Die anderen liegen so um die 30-40


    Teilweise habe ich auch Produkte die ich nie da habe.....Brot....muffin....Maisbrot....Popcorn ;(
    Diese kaufe ich bei Gebrauch in der Zeitung


    Man kommt hin mit der Scheune,aber ich kann ich sagen selbst wenn sie größer ist,ist sie immer wieder voll......das scheint ein HD Phänomen zu sein.....oder Krankheit....ich weiß nicht :crylaugh:


    Jeder hat ja seine eigenen Favorits...seine eigene Spielweise...muss jeder selber wissen was er wie viel hortet.... :thumbsup:

  • #26

    Kein Wunder, wenn die Urkunden schwer zu finden sind. Knudschies, Homejacker und CandG14 horten sie ja im großen Stil. Da bekommt man als Mäzen glasige Augen. :eek:


    Bin immer am Suchen für meine Schützlinge.


    Vielleicht würden die Herr-/Frauschaften dem Helfer helfen, damit dieser weiter helfen kann?

    Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

  • #27


    Ab 1000 geht es leider nicht in 100er Schritten sondern nur in 50er Schritten voran ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Strolch55 ()

  • #28

    Genau das habe ich auch gedacht!!!!
    Ich sammele auch immer und unterstütze...die, die Schützlinge haben....
    Urkunden habe ich immer am wenigsten....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #29

    Ich habe ja noch einen Schützling, mit Ihr müsste ich mich nur mal Treffen dann hätte ich auch wieder etwas Platz in der Scheune ;) Musste aus Platzgründen ja letztens schon je 50 Hämmer und fähle verkaufen :( bzw. hab auch 25 Sets komplett weggegeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!