Nachbarschaftshilfe leicht gemacht

  • #11

    Also ich finde dass nicht schlimm wenn ich mal solche Kisten :sahne: :weisser zucker: :ziegenkaese: finde, wenns möglich ist lade ich zumindest eine Kiste. Ich finde jeder sollte spielen wie er möchte und es gibt auch genug Spieler die auch die unbeliebten Kisten füllen. Ich selbst öffne immer drei Kisten aber halt von jedem Produkt eine, und wenn eine Kiste mit Sahne dabei ist wird die auch fix gefüllt ;). Hab auch schon bemerkt dass dann auch oft die Hilfe von einem Nachbar kommt dem ich gerade eine ungeliebte Kiste gefüllt habe :D - DANKE an meine tollen Nachbarn!


    Zu dem Thema mit den Kisten für Niedriglevler, finde ich auch gut aber die Kiste wird auch von Highlevlern geladen also müsste der mit dem niedrigen Level schon zuerst da sein ;) Also mir ist es am liebsten wenn das ruck zuck geht, wer die beladen möchte soll das machen und wenn nicht dann eben nicht ;)


    lg Tom


    PS: Ich stelle auch meistens wenn ich was übrig hab bevor ich die Kisten öffne meinen Shop voll mit Produkten wie :kaesekuchen: :keks: :vanille-eiscreme: :schokoladeneiscreme: :mokka: usw. (Natürlich ohne Annonce in der Zeitung) Hier ist es genauso wie mit den Kisten für Niedriglevler, wer zuerst kommt kauft es. Also ich freu mich wenn der Shop innerhalb von ein paar minuten wieder leer und meine Nachbarn mein Angebot anscheinend nicht schlecht finden ;)

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • #14

    Ich möchte mich an dieser Stelle (ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben) recht herzlich bei meinen Nachbarn/Freunden bedanken, die mir so eifrig beim Befüllen der Schiffe geholfen haben. :thumbsup:  
    Ich habe heute mein Kapitän III Patent erreicht, dass ich zum großen Teil meinen Helfern zu verdanken habe.


    Jetzt kann ich das weitere Beladen locker angehen und kann auch mal ein Boot wegschicken - war doch ganz schön stressig :D .
    Ich hoffe, jetzt auch öfter meinen Nachbarn helfen zu können. Leider ist meine Lagerkapazität noch nicht besonders hoch, so dass ich oft die geforderte Menge nicht auf Lager habe. :( Und ehe ich sie produziert habe, ist ein anderer meistens schon schneller. :hey:


    Also nochmals :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky ()

  • #15

    @Puscheliese:


    Wie immer hast du recht, meine Hübsche!:-)))
    Ich schicke gnadenlos alle Boote mit Hummer, Fischfilet, Käse, Sahne, Zucker etc. sofort weg.
    Jedenfalls ab Level 83:-)))
    Und wenn ich mich entschließe, so ein Boot anzunehmen, dann fülle ich es selbst und erwarte keine Hilfe, denn es ist einfach unzumutbar!!!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #16

    Ich persönlich befülle jedes Schiff (bin Lv.59 und arbeite mit Tom [ und liebe Nachbarn ] ,habe ich aber Engpässe mit der Produktion bitte ich um Hilfe,sehe ich aber das die Produktion für die benötigten Artikel nur noch 1-2 Stunden dauern,schicke ich lieber Tom (1x alle 2 h ) los um einen hilfesuchenden Nachbarn zu unterstützen.Ich verzichte dementsprechend auf 1-2 Bootspunkte,bekomme aber durch Nachbarschaftshilfe 4-9 Bootspunkte ! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!