Angelboot wird nicht fertig

  • #1

    ich habe am Montag mein Angelboot in Auftrag gegeben.Zeit 2 Tage 23 Std. So weit ok.
    Eigentlich sollte es dann heute abend fertig sein, aber als ich grade nachgeguckt habe, stand da Restzeit 2 Tage 5 Std. ?(
    Hat das jemand schon mal gehabt? Muss ich jetzt echt nochmal 2 Tage warten? ;( Oder was könnte ich tun?
    Lg

  • #2

    Nein, ich muss sagen, so ein Problem ist mir nicht bekannt....
    ipad ausmachen und neu starten?....
    Vielleicht "hackt" da was....echt keine Ahnung......

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #3

    Das hört sich an wie richtig großes Pech gehabt.


    Uns allen ist es wohl schon mal passiert das beim anbauen von Pflanzen/Gemüse die Restlaufzeit stehen geblieben ist. (Hierzu gibt es bereits ähnliche Threads)
    Das so etwas allerdings in großer Form beim herstellen einer Produktionsmaschine oder hier konkret des Angelsteegs auftritt ist sehr ärgerlich.


    Ich vermute Du hast den Bug von HD erwischt und musst nun mit der Restzeit leben :-/


    Sowas sollte allerdings nur alle paar Monate auftauchen, also kein permanentes Problem darstellen.


    Gruß
    unownbar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!