Mitleidskäufe und Kaufrauschanfälle

  • #12

    Eure Beiträge, Einfach nur herrlich :crylaugh:
    Dass ist jetzt mal ein schönes Betthupferl ^^ ja, auch ich bekenne mich, aber ich arbeite daran es wie mallory zu tun. Ohm, habe ich genug davon, Finger ganz ruhig 8|
    Aber es gibt Produkte wo man einfach nicht nein sagen kann :nono:
    Einen schönen Abend und :nacht:
    Maja

  • #13

    Genialer Thread - ich bin gerade in den Bedanken-Rausch geraten,, weil ich bei allen Antworten so hektisch nicken musste: geht mir auch so, ja genauso ist es, stimmt genau usw. ... ;) Aber das hier, liebes Urmel:



    ist echt oberklasse! :D Und auch da muss ich zugeben, dass es mir zumindest ähnlich geht: ich habe auch schon Sachen mit dem erwähnten automatisierten Finger gekauft ,die bei mir selbst auch im Shop stehen - einfach ,weil man bestimmte Sachen nicht stehen lassen kann...


    Herrliche Verrücktheiten hier - das ist besser als jede Selbsthilfegruppe :D


    Mein neuer Lieblingssatz meinem stirnrunzelnden Mann gegenüber, wenn ich mal wieder das Ipad leergedaddelt habe, ist übrigens der Klassiker aller unerkannt Süchtigen: "Ich kann jederzeit mit Hayday aufhören, gar kein Problem" :rolleyes:


    Vin aber auch froh, im RL gaaanz vernünftig einkaufen zu gehen - ist doch prima, wenn man das viele Geld nur virtuell ausgibt und Bolzen hortet statt Schuhen... :grin:

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #15

    Lach mich gerade wech....nee nee, das Spiel ist der pure Wahnsinn :thumbsup:   :thumbsup: is fast so wie im Winterschlussverkauf! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • #16

    Ich hab nur eine (ganz frisch) 550er Scheune, aber ich verkaufe superviel und habe dadurch wenig Vorrat. Dann passt ein bißcen was rein.


    Trotzdem passiert es mir oft genug, dass ich etwas Bestimmtes suche und dabei so viel anderes kaufe, dass dann, wenn ich das Richtige finde, der von us allen geliebte Satz "Scheune ist voll" kommt... ;(

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #17

    Ich kaufe auch immer viel zu viel ein. Besonders Pfannkuchen, Karrottenkuchen und Säfte. Ich hab eigentlich keine Verwendung dafür und letztendlich landet das ganze Zeug dann in meinem Shop :D
    Aber bei manchen Sachen kann ich einfach nicht anders.
    Und manchmal kaufe ich auch Eier und sowas ein, weil ich mir dann eben denke, dass die das sonst nie wegbekommen ^^

  • #18

    Und ich dachte ich bin der einzige der Kaufsüchtig ist. :D
    Mir zuckt schon der Zeigefinger sobald ich auf die Zeitung haue.
    Ich kauf mir alles was ich für gut finde, obwohl ich 20-30 Stück davon habe.
    Ich hör erst dann auf wenn ich kein Platz mehr habe, was manchmal sehr schlimm enden kann.
    Weil ich schon oft keine Bolzen oder Bretter kaufen konnte wegen voller Scheune. :D

    Ich habe bis jetzt alles verkauft, nur auf meine Marmeladen konnte ich nicht verzichten.. :D
    :xapfelmarmeladex: :xbrombeermarmeladex: :xerdbeermarmeladex: :xhimbeermarmeladex: :xkirschmarmeladex: Ich liebe sie einfach.. :love: :love: :love:

  • #19

    SeYiD_aLi


    Köstlich, passiert mir auch immer wieder :hammergegenkopfhau:


    Dann schnell zurück, Milch oder so Zeug zum Einstellpreis im den Shop und wieder zurück zum Angebot uuuuund, weg!! :heul:


    Ansonsten kann ich das mit dem nervösen Finger nur bestätigen :crank:


    Ich könnte nicht sagen, das ich davon geheilt wäre und ich spiele schon lange HD :muh:


    Gruß Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #20

    Wow, mit dieser Resonanz hab ich nicht gerechnet...


    SeYiD_aLi


    "Ich hör erst dann auf wenn ich kein Platz mehr habe, was manchmal sehr schlimm enden kann.
    Weil ich schon oft keine Bolzen oder Bretter kaufen konnte wegen voller Scheune."


    Ha! Das kenn ich soooo gut. Und gleich darauf dieser "oooohhhhh mann, bin ich blöd, ich sollte es doch inzwischen besser wissen" Gedanke, gepaart mit einem echten :kopfpatsch: und Stoßseufzer. Bin ich froh, dass mir beim spielen keiner zuguckt. :)

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!