Neuer Esel kommt ?!

  • #11

    nee kein Hase !
    das ist ein weiterer Esel - nur in Braun - so wie bei den Pferden ... verschiedene Rassen oder Männlein / Weiblein ...


    aber insgesamt ein Hase wär ja schon auch cool - Futter haben wir ja >> Karaotten und Salat :thumbsup:

    :) ! lächeln ! :)

  • #14

    @Kwikwi Für mich sieht die Spiegelung auch wie ein Muli aus. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen ersten Esel. :)

  • #15

    @Mallory


    ich ich glaub das ist eine gaaaanz subtile Anspielung von Supercell. Das ist nur gaaaanz leicht angedeutet! :yes:


    Ich müsst nur - glaube ich- echt weinen, wenn die Hasen nur Salat fressen und ich noch zwei Level schuften muss bis ich einen Hoppler bekomme ;(

  • #17

    Ich weiss nicht wie ihr alle auf Hasen kommt, denn ich sehe ein Esel.
    Nun schaut doch mal wie der arme Esel da guckt, er träumt von einer Esels Dame :D

    Ich habe bis jetzt alles verkauft, nur auf meine Marmeladen konnte ich nicht verzichten.. :D
    :xapfelmarmeladex: :xbrombeermarmeladex: :xerdbeermarmeladex: :xhimbeermarmeladex: :xkirschmarmeladex: Ich liebe sie einfach.. :love: :love: :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!