So wie es scheint, werden wir auch noch einen neuen Baum bekommen Zitronenbaum !
-
-
-
#2 Und ich habe Platz!!!! Ätschibätschi!!!!!
Dann kommen bestimmt auch neue Produkte wie zitronenkuchen, Zitronensaft, caipiiiiiiiiiiii
oh doof, keinen scheunenplatz....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Neue Bäume freuen mich immer und einen Zitronenbaum finde ich echt Klasse. Damit kann man viele anfangen, wie z. B. Zitronensaft, Zitronen-Marmelade, Zutat für andere Produkte und eventuell ganz neue Produkte.
Schön dazu wäre auch ein Orangenbaum. Jedoch was ich dringender bräuchte wäre ganz klar mehr Land. Ich habe in den letzten Tagen schon die Farm etwas umgeräumt und habe dennoch kaum Platz für Deko usw.
-
-
-
#10 Mir geht das Gebimmel mittlerweile auch auf die Nerven :wacko: aber ich glaub das weiß leider niemand wann das neue Update genau kommen wird, von Supercell hieß es nur via Facebook, "Well, this week is looking very very promising!" also mit viel wahrscheinlichkeit noch diese Woche, aber wann genau sagen sie nicht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!