Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos

  • #51

    Super Update :D aber schade, dass der Zitronenbaum erst ab Level 66 verfügbar ist :( aber durch das Update wurde bei mir die Motivation nochmal gesteigert :) :)... also nächste Level, ich koooooooomme!!!!! ^^

  • #56

    auch wenn es einige nicht verstehen werden, aber ich bin vom update schwer enttäuscht :cursing:
    zwei monate warten und dann nur zitronenbäume, eine torte, ein kuchen, ein chat (mal abwarten wie der funktioniert) und 2 angelbereiche (wären für mich nicht notwendig gewesen) und nicht vergessen 2 esel für je 20 goldgutscheine!!!!


    ich habe auf meiner farm keinen platz, da hätte ich mir mehr land gewünscht, neue maschinen, neue nützliche tiere, .....


    ich glaub dieses update bringt für mich momentan die spannung leider nicht zurück :thumbdown:


    so jetzt heißt es warten auf das nächste update ;)

  • #57

    Auf den ersten Blick in Ordnung. Von Hay Day 2.0 zu reden ist für mich noch zu früh.


    Ich habe erstmal ein paar Zitronenbäume gesetzt und das Haus in Reparatur gegeben, jetzt heißt es erstmal warten. Für die zwei Angelstellen brauche ich noch ein paar mehr Lews.


    Die Esel muss ich mir noch näher anschauen, ich weiß nur nicht wohin damit?


    Was mir aber ganz ganz sauer aufstößt, dass mein uralter Farmname nicht mehr akzeptiert wird. Meine Farm hieß schon immer Cabot Cove Farm und wurde mir jetzt so angezeigt ****t Cove Farm? Was soll das denn? Jetzt musste ich erstmal eine Alternative eingeben. Ich hoffe das ist nur ein Bug und wird noch behoben...


    Ansonsten, hätte ich mir noch mehr Deko gewünscht. Die Zitronen und das Haus muss man ja erstmal abwarten...

  • #60

    Halli hallo,


    was für eine Überraschung als ich vorhin auf meine Farm wollte :-)....... na bei mir ist es genauso,für den Angelbereich muss ich nun auch EW sammeln, hatte sie immer wieder direkt
    verkauft.....also ran.........boohr der Esel, hier muss ich auch noch fließig goldene Gutscheine hinbekommen...na mal schauen, ob ich es irgendwann schaffe.
    Super hört sich doch der Chat an.......habe extra Bretter in den Shop verkauft um überhaupt die 15.0000 zu bekommen, hatte nämlich meine ganzen Münzen für den Soßenmacher investiert.
    Jetzt habe ich auch die "Bude" reparieren lassen....hier bin ich wirklich schon sehr gespannt.......freue mich schon, wenn mit manchem Nachbar live geschrieben werden kann......


    Na dann noch allen viel viel Spaß.....und wer weiß, vielleicht tauschen wir demnächst Nachrichten aus ;)


    LG
    Melanie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!