Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos

  • #131

    @Nothingtodisplay
    "Heute morgen gehe ich wieder in den Angelbereich... sind da 20 neue Stellen zum Freischalten, die waren da aber gestern ganz bestimmt noch nicht! -.- Gab es über Nacht noch eine weitere Aktualisierung?[/quote]"



    20 ?????? Es sind 2 oder wie????

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #136


    @Mallory
    @Dexter Morgan


    Bei mir sind es auch nur 2 neue Angelstellen, die auch bereits direkt nach dem Update vorhanden waren.


    Aber vielleicht gibt es eine exklusive Super-Sonder-Spezial-Edition-Angelteich-Deluxe-Version? :ironie:
    Sorry @Nothingtodisplay ich denke Du hast Dich einfach nur vertippt.
    Um Dich ein wenig zu trösten :trost: die LEW kommen doch eigentlich schnell wieder rein

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #138

    Also mir gefällt das neue Update sehr gut :)


    Es sind ein paar neue Sachen dazugekommen,z.b.Chat und so finde ich sehr gut.


    Ich habe lange nicht so ein gutes und gelungenes Spiel wie HayDay gesehen ,es ist gratis,es gibt immer wieder neue Updates,viele verschiedene Pflanzen/Früchte,Köstlichkeiten,super Freunde und Nachbarn also was will man mehr:)


    Lg. an euch Süchtis :hallo-kappe: (ich gehöre natürlich auch dazu zu den Süchtigen) :D

  • #139

    @Mallory


    Man will doch auch keine Spieler in der Gemeinschaft mit denen man auch nicht im GC oder über FB befreundet ist, oder?


    Das ganze wird bestimmt in Richtung Clans wie bei Clash of Clans laufen - mit Turnier und Ligafunktionen! Wir werden es alle noch lieben! :love:


    Das ist bestimmt erst der Anfang!


    Bei Facebook können viele mit dem Gemeinschaftsgebäude so gar nichts anfangen. Da haben wir hier schon den entscheidenden Vorteil, zu wissen, welche Vorteile eine Community im Spiel hat... Es gibt noch so viele Spieler die ohne Nachbarn und ohne Forum spielen... Unvorstellbar 8o


    Ich freu michjedenfalls richtig dolle drauf und finde auch das Update nach wie vor Spitze :thumbsup: Es gab auf alle Fälle wieder einen Motivationsschub :coffeepc:


    LG

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #140

    Tag allerseits!
    hier meine ersten Erfahrungen mit dem neuen Gemeinschaftshaus:
    gestern hatte ich es voller Ungeduld mit Diamanten beschleunigt, hat aber nicht viel genutzt, da die meistens Freunde mehr Geduld hatten und sie somit noch nicht "ansprechbar" waren, d.h. sie konnten meine Einladungen überhaupt nicht annehmen.
    Dann kamen die ersten beiden Geladenen, nur um die Gemeinschaft gleich wieder zu verlassen, weil jemand anders sie in eine andere Gemeinschaft eingeladen hat. So ging es jetzt immer weiter: Geladene gründen eigene Gemeinschaften, können dann anderen nicht mehr beitreten... jeder hat ja auch noch Freunde aus anderen Kreisen, am Schluss sitzt jeder alleine in seinem Gemeinschaftshaus, weil man ja nur einer einzigen Gemeinschaft angehören kann...
    Oder habe ich da irgendwas nicht verstanden?!
    Bin gespannt auf die ersten Feedbacks im Laufe des Tages!
    herzliche Grüße von der verwirrten Bäuerin Ela

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!