Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos

  • #155

    Ich muss auch mal fragen zum chat stellen:
    kann ich in mehreren Gemeinschaften eintreten? Bzw. Kann ich eine eigene Gemeinschaft gründen und trotzdem noch in der bleiben wo ich bin?
    2. kann ich auch irgendwie mit den Leuten in meiner Freundesliste in Kontakt treten? Wenn ich auf den Brief oben gehe, kommt immer, dass ich keine Rechte hätte....? Wie geht das denn genau?

  • #156

    @Dexter Morgan


    Na ja, meine "Nachbarn" kenne ich ja aus dem Forum, da lese ich auch täglich, was sie hier posten, klar, können welche zu meiner Gemeinschaft beitreten, aber ...ich hätte gerne einige meiner Beobachter...
    UND ES IST PASSIERT :jipii: :jipii:


    Ein Beobachter, mit dem ich angefangen habe Hay Day zu spielen, ist zu mir gekommen!!! :jipii:


    ..ist "schnuckelig"...der Beobachter....


    Aber sonst - angenommen ich schreibe ihm was - können das alle aus meiner Community mitlesen??

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #157

    @CLHexe75


    ...das fragen sich viele momentan...
    Ich glaube....man kann nur einer Community gehören...entweder der eigenen mit eigenen Mitgliedern oder einer anderen, die man selbst wählt.....weiß aber nicht genau....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #159

    Huhu ich kann das neue Update nicht ausführen. Immer wenn ich es herunterladen will und mich bei iTunes anmelde passiert nichts. Was mache ich falsch? Das letzte Update ging auch. Hab mir eine andere App runter geladen und da ging es.

    Einmal editiert, zuletzt von Issa ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!