Gemeinschaften Vorstellung / Mitgliedersuche
- Silberstreif
- Geschlossen
-
-
-
#12 Hallo zusammen,
ich suche eine wirklich aktive Gemeinschaft
Bin abends immer länger online und würde gerne auch ein wenig chatten. Helfen sollte auch eine Selbstverständlichkeit sein, ich helfe natürlich auch so gut es geht.
Bin Level 42 und meine Farm heißt "Farm Company"
L Julezxxx
PS: Habe nun eine eigene erstellt, "AKTIVE GEMEINSCHAFT" heißt sie. :=)
-
-
#13 Kwikwi: Achso, das wusste ich nicht. Scheinbar können verschiedene Gemeinschaften den gleichen Namen haben.. Aber die Erklärung mit den Ereignissen macht Sinn..
-
#14 Guten Abend, ich würde gern mal erfahren, ob man, wenn man einer Gemeinschaft beigetreten ist, dies auch wieder rückgängig machen kann? Ich bekomme so einige Anfragen und kann mich nicht recht entscheiden. Manchmal merkt man ja erst im Nachhinein, dass die Entscheidung doch nicht so gut war und möchte vielleicht in eine andere Gemeinschaft wechseln. Trau mich aus diesem Grund nicht, schon irgendwo einzutreten. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
-
-
#15 Guten Abend, ich würde gern mal erfahren, ob man, wenn man einer Gemeinschaft beigetreten ist, dies auch wieder rückgängig machen kann? Ich bekomme so einige Anfragen und kann mich nicht recht entscheiden. Manchmal merkt man ja erst im Nachhinein, dass die Entscheidung doch nicht so gut war und möchte vielleicht in eine andere Gemeinschaft wechseln. Trau mich aus diesem Grund nicht, schon irgendwo einzutreten. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Ja, das kann man! Keine Sorge!
Lg, Nina
-
#16 Hallo,
Ich stelle mich dann auch mal vor, obwohl ich das im Vorstellungsbereich des Forums machen wollte. Zwei Fliegen, eine Klappe.
Ich bin weiblich. Chatten steht für mich nicht im Vordergrund. Eigentlich nur so weit, wie es das Spiel betrifft. Bin also keine Auster. Die Zeit wird es zeigen.
Ich habe soeben eine Gemeinschaft gegründet. In ungezwungener Atmosphäre kann hier in jeglicher Form gehandelt werden.
Online bin ich zu unterschiedlichen Uhrzeiten und Wochentagen.
Leider kann ich den geforderten Level nicht runterschrauben, was ich gern getan hätte.Meine Gemeinschaft heißt Kakarikos Treff.
Ich würde mich über Besuche und Beitritte freuen.
Grüsse von Hyrule
-
-
-
-
-
#19 Hallo Freunde
ich bin auf der suche nach einer aktiven und hilfsbereiten Gemeinschaft !
Bei Interesse Bitte meldenName: Hay Day Forum
Leiter: Ich (Level 61) GC Tobsi<3
Wappen: Rotes Wappen mit karriertem Muster und einer Gelben Fledermaus
Da ich die Gemeinschaft gerade erst gegründet hab bin ivh immoment noch alleine ich würde mich sehr darüber freuen wenn wir zu einer großen Gemeinschaft zusammen wachsen
Liebe Grüße Tobi
-
#20 UPS. Jetzt ist mein Beitrag verschluckt worden. Also nochmal: ich finde das System noch wenig ausgereift. Im Wappen sollte der Name der Gemeinschaft stehen, sodass man die Chance hat, zu den Freunden in die Gemeinschaft zu gehen, die am hilfreichsten oder aktivsten sind. Ich warte erstmal ab' bevor ich mich wieder anschließe...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!