tiere alle gehege kaufen

  • #11

    Nun, und das ist bei mir genau anders herum!!! Als ich noch nicht die Goldtaler hatte, konnte ich auch folglich nicht alle Tiere kaufen. Die sind ja auch sehr teuer. Da ich alles was ich ERNTE, erstmal selber weiter verarbeite und dies verkaufe, haben mir Produkte eben anfangs gefehlt und ich musste oft Milch oder Eier dazukaufen! Denke, im Spiel ist es auch so eingerichtet, das man wenn man selber Produziert auch alle Tiere und Gehege dann braucht. ;)

  • #13


    Milch brauche ich auch immer, da bin ich froh alle drei Ställe zu haben. Aber drei Schweineställe hätte ich nicht gebraucht, da hätte mir sogar einer gereicht. Ich brauche ganz selten Speck, kaufe ihn aber auch nie ein. Genau wie Wolle, brauche ich auch nie, und kauf ich auch nie. Schweinestall und Schafstall hätte mir also je einer gereicht. Hühnerställe braucht man meiner Meinung auch nicht alle drei, da die Eier in 15 Minuten eh wieder bereit zum abholen sind.

  • #14

    <<<Aber drei Schweineställe hätte ich nicht gebraucht, da hätte mir sogar einer gereicht. Ich brauche ganz selten Speck, kaufe ihn aber auch nie ein.>>>
    Ich verbrauche ich alles an Speck. Die Hamburger und alles was Speck intensive Rezepte sind, sind komme ich manchmal mit der Produktion "Schwein" nicht nach und kaufte teilweise dazu. Muss sagen, fällt mir auch auf, dass es aber von Level zu Level auch verschieden ist und auch passiert, dass *Überschuss* entstehen kann. ABER, wenn man alle Rezepte im Level selber "verwendet und weiter verarbeitet" kaum was über ist, im Gegenteil eher oft zuwenig. Einzig, Eier sind wenn man sie alle 5 Min. einsammeln würde, selbst mit bester Verarbeitung übrig.Die Sammel ich dann halt nach bedarf.

  • #18


    Aber mit Sicherheit NIE WÜRDE JEDER seine PRODUKTE ERST verarbeiten und dann verkaufen! Gelle ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!