tiere alle gehege kaufen

  • #41


    Sagtest bereits an anderer Stelle. Im Ton vergreifen sieht denke anders aus, Günni...eher getroffene Hunde bellen laut.Gelle...hab auch ein Forum und weiß was Etikette ist. Es geht und ging HIER um Gehege kaufen oder eben nicht und um EIGENERZEUGNISSE gelle !!!..Gute Nacht.

  • #42

    @McEmy


    Ich freue mich nun hier meine Antwort präsentieren zu dürfen. :kicher:


    Da ich ja in naher Zukunft evtl. zu den Guardians of HayDay gehören werde, welche ja die offizielle Schutztruppe für HayDay Gesetzte darstellt, würde ich Dich bitten, mir nichts über Etikette zu erzählen!
    Ich sitze hier bereits mit meiner selbst angefertigten Alfred Guardian Uniform und habe ein sehr wachsames Auge auf Dich geworfen. :nono:


    Zur eigentlichen Frage.....


    Ja bitte kauf alle Gehege und Tiere!


    Ja und bitte produziere Deine Eigenprodukte!


    Und Mayonnaise wird in HayDay aus Olivenöl 1 Stk und Eiern 4 Stk hergestellt!


    Für weitere Rückfragen stehe ich natürlich gerne nicht zur Verfügung. :spitze:


    And don't forget the Guardians are watching u. :eek:


    :nacht:
    Hochachtungsvoll
    Günni. :hallo-kappe:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

    Einmal editiert, zuletzt von Günni ()

  • #44

    So, nun bin ich auch verwirrt! :)


    Vielleicht ist das alles anders, weil ich erst 29 bin, aber dann könnt ihr mich ja gerne aufklären!
    Mein Shop ist ständig leer. Und ich fülle ständig nach. Es gibt zwei drei Ladenhüter, die produziere ich aber schon nicht mehr (blaue Pullis zum Beispiel). Also werden auch die in Zukunft nicht bleiben. Jetzt lese ich hier, das Hilfe bei Bootsbestellungen abhängig davon sein soll oder gemacht werden soll, was man im Laden hat. Wie soll ich denn darauf reagieren? Ich habe gar nicht genug Platz um zu produzieren ohne zu inserieren.
    Ich bin auch noch nicht auf die Idee gekommen im Laden zu prüfen ob jemand Hilfe verdient hat. Um eine einigermaßen sinnvolle Aussage darüber zu treffen, fehlen doch viel zu viele Informationen und ich müsste regelmäßig im Laden vorbeisehen und mir das auch noch merken! Ich sehe nicht wie oft der andere Spieler anderen bei Bootsbestellungen hilft, ich sehe nicht, ob er Tools weiter gibt, ich sehe nicht was andere an dem Tag schon bei ihm gekauft haben.


    Also ich werde meine Hilfe definitiv nicht von der Warenauslage abhängig machen, weil ich die Aussagekraft davon komplett anzweifle. Ich sehe ja auch an mir wie oft ich Überschuss in den Laden stecke, gerade weil ich höherwertiges produziere und die langen Produktionszeiten eben zu dem Überschuss führen!


    Also zurück zu den Gehegen: Meine Futtermühlen laufen ununterbrochen und ich sammle nicht mehr ständig alle Tierprodukte ein. Das kann sich aber schnell ändern. Noch sind drei Gehege von allen Tiersorten bei denen es geht totaler Überschuss und ich verkaufe Futter, statt Tiererzeugnissen um bei plötzlichem Bedarf eben frisch Tiererzeugnisse holen zu können und sie nicht meine Scheune verstopfen zu lassen. Das Geld für die Tiere hat sich nicht gelohnt. Ich würde es, würde ich nochmal von vorne Anfangen so machen: Von jeder Art erstmal einen Stall und den Rest einkaufen. Die Tiere sind erstmal ein Geldgrab, das sich wohl erst später rentieren wird und die Scheune einfach zu klein. Ich würde wohl erst auf ein zweites Gehege erweitern, wenn ich sehe das ich Geld im Überfluss habe und die nächste Maschine erst in ein paar Leveln freigeschaltet wird. Ich weiß nicht wie viele Gehege ich noch werde kaufen können, aber ich weiß schon, dass ich zusätzliche erstmal nicht kaufen werde.

  • #45

    @Traeumeling


    Du musst nicht verwirrt sein. Ich gehe auch nicht anders als Du vor. Ich checke NIEMALS, wer was im Shop hat, wenn er um Hilfe bittet. Selbstverständlich gibt es bestimmte Nachbarn, denen man ganz besonders gerne hilft und die auch selbst einem ständig helfen, aber ich bin jetzt nicht der Ständig-Checker, was wer warum bei HayDay treibt. :)


    Andere tun das, und das können sie gerne tun. Ich sehe das vollkommen wertfrei. Das ist das Schöne an HayDay: Vieles ist möglich.


    Wie eben auch die Entscheidung, wieviele Tiergehege jeder haben möchte. :)

  • #46

    Hallo,
    ich habe die Gehege erst gekauft, als ich mir auch die Tiere leisten konnte. Was nützen dir z. B. drei Pferdeställe und du hast keine Gutscheine für die Pferde. Wenn du dann so weit bist, kannst du auch genug Futter herstellen.


    Viel Spaß

  • #48


    Wer brauchst schon Tools?? :P Wir brauchen :xeix: :xeix: :xeix: :ironie:



    Also ich bin vermutlich der einzige, der den Kauf all seiner Tiere NICHT bereut hat und würde es jederzeit wieder so machen.
    Meine Nutztiere geben mir in regelmäßigen Abständen :xeix: :xmilchx: :xspeckx: und :xziegenmilchx: die ich entweder gut im Shop verkaufen kann, oder zur Weiterverarbeitung nutze.


    Meine Haustiere geben mir immer schön Tools, das freut den Farmer Magic-Holgi sehr :)


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #49


    Lieber @Magic-Holgi


    :ironie: du darfst in deinem Level diese Sachen nicht im Shop verkaufen! Hast du das noch nicht begriffen? :ironie:


    :lachtot:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!