tiere alle gehege kaufen

  • #23


    Ahh bei Level 60 brauchst sicher keine Goldtaler mehr, drum die Aussage?? Na egal wie´s jeder macht, nur Hilfe kann in Bootsladungen zB. nur der erwarten, der auch was in seinen Auslagen als Nachbar bietet als 0815 Angebote ...das bekommt man ja mit der Zeit ja mit wer was stellt, wer was weiter verarbeitet und als Nachbar bei_Level 55 zB. nur Eier, Speck und Weizen anbietet. :facepalm:

  • #25

    @McEmy Zurzeit hab ich keine Münzen nötig, nein. Aber ich hab ab Level 50 nur gelevelt, heißt ich musste nebenbei auch immer viel Münzen sammeln, was nicht immer einfach war, aber ich hab die beliebten Produkte trotzdem nicht Annonciert, sondern in den Shop gestellt und gewartet, bis meine Nachbarn alles gekauft haben! :)
    Aber mit den Booten muss ich dir recht geben. Mich nervt das auch immer, wenn jemand Marmelade will und dann nur Speck im Shop hat, das geht gar nicht, zumindest nicht bei fremden.
    Allerdings habe ich viele liebe Nachbarn die mir auch mal meine Kisten mit Produkten füllen, die ich selbst nicht gern aufs Boot werfe, denen helfe ich natürlich dann auch sehr gerne, selbst wenn sie nichts im Shop haben.

  • #26

    Auf den dritten schweinestall
    könnte ich super verzichten, gut platzprobleme hab ich nicht, aber das ist wirklich Verschwendung. Speck findet man immer. Natürlich kommen immer mehr Produkte dazu und auch die Haustiere, aber bei nem Mangel schlägt man die Zeitung auf und fertig. So, verkaufe ich regelmäßig wolle und Speck, weil es mir die Scheune verstopft. Soviel kann ich nicht verarbeiten. Kommt natürlich auch drauf an wie oft am Tag man die Tiere erntet. Den Frühstücks und feierabendfarmern würde ich eher zu alles Ställen Raten, wenn sie nicht dazu kaufen wollen.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #27


    Danke dir, das die Einsicht da ist und mich auch verstehst. Ich hab sicher viel im Gepäck da ich alles selber verarbeite, biete aber auch oft Sonderware in der Zeitung daher die 30 und mehr Beobachter die man ständig löschen muß. Erwarte aber auch selbes von den anderen mindestens dann...von Nachbarn die schon mal höheren Level haben. Sicher kann man mal was nicht haben, dann hilft man doch auch gern...aber auch nur dann wenn was in der Auslage auch *mindestens angeboten wird und bei Bootsladung* steht!!!! Ist es nicht so, HELFE ich nicht und helfe eher und viel Lieber den 20 Levlern... Ich hoffe das alle mal aufwachen, denn, wer das nicht tut ja hat denke den Sinn des Spiels auch nicht begriffen haben und lieber warten, das was ER selber erfüllen kann auf ande´r Leut´s Hilfe wartet.

  • #28

    >>>könnte ich super verzichten, gut platzprobleme hab ich nicht, aber das ist wirklich Verschwendung. Speck findet man immer.<<<


    Eben Speck findet jeder der nicht verarbeitet IMMER klar! Darum brauch man kein Schweinestall`den das Level bietet? ... nur nicht selber herstellen lieber bei bedarf zahlen?? Hää..wo ist dann der SINN?

  • #29

    @McEmy ich verarbeite alles, die Maschinen laufen immer, aber trotzdem hab ich ständig 30 mal Speck in der Scheune. Am Tag kann ich meist 3-4 mal meine 15 Schweine in die Sauna stecken, macht also pro Tag 45-60 Speck, das bekomm ich nicht verarbeitet. Wolle dasselbe 3 mal 15 wolle gleich 45 wolle pro Tag, tagsüber mache ich Mützen, 8 wolle weg, über Nacht Pullover und Schals, ergibt nicht 45, also überbestand der in den Shop wandert.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #30

    <<< also überbestand der in den Shop wandert.>>>


    Natürlich möglich klar, hab das ja bereits (be)geschrieben wohl von Level zu Level verschieden und von der Verarbeitungszeit mit eigenen Maschinen nicht alles aufwertbar. Eier schaffe ich auch nicht alle...zu verarbeiten. Nur wie gesagt, mir erschließt sich der Sinn nicht, wenn eben höher Levler nenne da auch keinen Namen - dann eben nur Eier, Speck oder Weizen in der Auslage stellen aber bei Bootsladungen um Hilfe höher wertiger Erzeugnisse bitten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!