Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?
- McEmy
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#53 Hallo @McEmy
Ich verarbeite meinen Weizen zu Brot, Möhrentorte, Futter und ja ich gebe es zu ich verkaufe Weizen im Straßenverkauf.... Und das im Level 105...
Ansonsten horte ich dreistellige Vorräte an Sahne,Butter,Käse,Zucker und Sirup und zwar um meinen Nachbarn zu helfen....
Würde ich alles weiterverarbeiten könnte ich keine Bootskisten mehr füllen, wäre Dir das lieber?????
Leider wirst Du niemals in den Genuss kommen...
-
#54 Hallo @McEmy
Ich verarbeite meinen Weizen zu Brot, Möhrentorte, Futter und ja ich gebe es zu ich verkaufe Weizen im Straßenverkauf.... Und das im Level 105...
Ansonsten horte ich dreistellige Vorräte an Sahne,Butter,Käse,Zucker und Sirup und zwar um meinen Nachbarn zu helfen....
Würde ich alles weiterverarbeiten könnte ich keine Bootskisten mehr füllen, wäre Dir das lieber?????
Leider wirst Du niemals in den Genuss kommen...
Komische art und Weise - aber ok. Deine selbstanzeige ist akzeptiert
-
-
#55 Zum Überschuss noch paar Zeilen, es brauch gar kein Überschuss entstehen – da man ja Weizen, Eier, Speck Milch so Ernten kann, wie man es braucht für seine Produktion.
Dir war doch Effektivität so wichtig, oder? Darf ich also nicht so viel herstellen, wie ich könnte? Dann stehen ja Maschinen oder Tiere oder Felder still, obwohl sie produzieren könnten... Und ich kann Ware nicht anbieten, die mir ja abgenommen wird. Ergo: Wenn ich sie nicht anbiete und andere auch so denken, wie Du es vorschlägst, dann gibt es bald 'ne Wolle-Knappheit. -
-
-
-
#58 Dir war doch Effektivität so wichtig, oder? Darf ich also nicht so viel herstellen, wie ich könnte? Dann stehen ja Maschinen oder Tiere oder Felder still, obwohl sie produzieren könnten... Und ich kann Ware nicht anbieten, die mir ja abgenommen wird. Ergo: Wenn ich sie nicht anbiete und andere auch so denken, wie Du es vorschlägst, dann gibt es bald 'ne Wolle-Knappheit.
Drum ging es gar nicht, ob Wolle knapp ist oder was anders übrig!
-
-
-
#60 Geht es um die Produktion, die Shops oder die bootkisten..., ich verlier den Überblick?!
@Günni ich glaube ich hätte meinen Weizen von dir nicht kaufen dürfen, aber du von mir. Wenn ich es verstanden habe muss ich bei Level 96 und niedriger kaufen und du ab 104 und niedriger. Bei den High Levels nicht??????!!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!