Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

Es ist ein Trugschluss, zu Glauben, das lvl 55 up immer hinreichend Münzen haben.
    Ich kenne mindestens 2 Spieler, die oft mit dem Pleitegeier kämpfen.

Wohl weil sie NICHT ständig online sind und den Shop vollknallen.

@Puscheliese ich bin auch immer kurz vor pleite, weil ich mein Geld gerne meinen Schützlingen gebe. Hohe Level helfen nämlich auf sehr unterschiedliche arten. Und dafür gibt es auch gegenhilfe, einer meiner ex-schützlinge hat mir nach einem Update Geld gegeben, weil ich noch 8 münzen hatte. Ein geben und nehmen.
    Genauso muss es sein!

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

ISchon klar aber trotzdem Schau ich doch nicht erst im Laden vorbei u entscheide dann nach Sortiment ob ich helfe oder nicht u da ist es auch völlig egal ob Nachbarn oder unbekannte wenn ich helfen kann helfe ich.
    Natürlich bei Nachbarn u der Gemeinschaft mehr als bei anderen aber nochmal wenn ich helfen kann helfe ich.

@McEmy
    weiterhin möchte ich natürlich noch immer von dir wissen woran du das mit den Kisten erkennst und auch worann du erkennst das ein Level 20 Spieler Geld braucht? Denn wie Lule es schon geschrieben hat wollte ich das auch noch erwähnt haben, das nicht immer ein höherer levler Reich und ein niedrig levler immer Arm ist.

Viele Grüße
    Der Speckinator

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Ohh...hier ist ja viel passiert. Freue mich über diese Resonanz.

@Magic-Holgi Geht wohl kaum anders, aber der Thread zeigt doch mit der Resonanz das es viele bewegt und wenn man in FB schaut noch bessere Beiträge deshalb laufen... ;) Ich Helfe aber nicht selbstlos jedem, stand oder steht da Weizen klicke ich mit gutem Gewissen weiter...Du willst es nicht begreifen dann ist es eben so.

Weiß auch, das mein Laden oft geplündert wird, befülle den oft und gerade dann bei Bootsladungen mit Köstlichkeiten die eben wie warme Semmeln weg gehen mehrmals täglich und ohne HILFE in MEINEN Bootsladungen zu erwarten - oft kommt sie in der Tat nicht!!... kann man nichts machen, es geht aber darum, das oft nur WEIZEN angeboten wird von den Farmern die "auffallen" und ständig Plündern - Weizen bieten :) aber selber hochwertige "Hilfe" erwarten.

@Lule,
    doch ganz einfach als höher Levler eben aus seinem FENSTER... WEIZEN, EIER, weglassen. ;) Denke diese Produkte sollten den Anfängern vorbehalten sein, wir haben alle klein angefangen und konnten uns nur DAMIT Taler machen! ES ist keine VORSCHRIFT aber eben nur ein wenig ANTWORT auf meine FRAGE auf mein Thread - warum so wenig weiter verarbeitet wird von den HÖHER Levlern!!!

@McEmy und ab welcher Verarbeitungsstufe ist verkaufen legitim?
    Weizen generiert schnell Tools und Lew, worüber sich die Schützlinge freuen.
    Mich verkaufe alle Sorten an feldfrüchten, viel zum einstellpreis. Die niedrigen Level kaufen den auf und verkaufen den teuer. Ist doch nett!

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Meine Güte es geht doch nicht um die Taler und das erkennen wieviel jeder am Konto hat, ES GEHT einfach darum, das viele schnorren die im höheren LEVEL spielen - sich auf KOSTEN der anderen Spieler ausruhen!!! ...ohne das selbe zu bieten an HÖHERWERTIGEN Produkten, an weiter verarbeiteten Produkten! .., nur weil sie zu faul sind es SELBER herzustellen!! Man sucht doch ständig und stetes was aus dem Bauchgefühl heraus was als nächstes wohl an Bootsladung einen erwartet, aber wenn ich sehe das da einer oder eine Bootsbefüllung mit Marmelade drauf wartet von einem sag einfach nur mal ne Zahl 53 Levler, DER aber WEIZEN nur anbieten kann gerade, Sorry dem helfe ich ganz sicher nicht obwohl ICH es könnte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!