Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?
- McEmy
- Geschlossen
-
-
-
#112 Alles anzeigen
Ach, wie interessant --- >>> meinst das einfache ZEUG WEIZEN kann der 7 Levler NICHT SELBER ansäen?? ...sich die Tools selber ergattern?? Soll dein Weizen am besten kaufen, die Tools hast DU!!!! kassiert, der Niedrig_Levler soll nur dein Weizen haben, klar so werden die niedrig_Levler erstmal hinter das Licht geführt! Die kaufen erstmal auf Teufel komm raus weil sie das Prinzip nicht verstehen in Level 7 ..klar weil sie nicht wissen das es die Tools gerade da im selber ansäen und ERNTEN gibt! Das ist doch die perfekte Antwort...gewesen. -
-
#113 Die Schützlinge freuen sich über die generierten Lew, davon geh ich zumindest aus ;-). Beschwert hat sich zumindest noch keiner.
Weiter gibt es sehr viele kurzzeitig spielende Spieler, aller Level, die keine zeit haben um Weizen zu produzieren. Es spielen wie in einer normalen Marktwirtschaft viele Faktoren mit ein. Unterschiedlichste Shopbestückungen der Nachbarschaft sollten sich ergänzen. -
#114 Hallo, und ohne irgendwelche Hintergedanken...
Wenn Du jemanden persönlich anreden willst, mußt Du das Leerzeichen hinter dem @ weglassen!
Sonst funzt das nicht...
Grüße Dich
Günni.@Günni Danke dir für den Hinweiß, ich achte drauf aber ab und an vergesse ich es doch...Danke
Ps. nein und bin nicht nachtragend, oder jemandem gar böse, weiß doch auch wie es in Foren läuft..wenn man als unbekanntes Würstchen erstmal dazukommt ...die Klickenwirtschaft hie und da, durch die man eben durch muß..
LG und gute Nacht
-
-
#115 Die Schützlinge freuen sich über die generierten Lew, davon geh ich zumindest aus ;-). Beschwert hat sich zumindest noch keiner.
....wer soll sich den beschweren als Niedrig-Levler, der erstmal nicht weiß wie´s läuft????? Wir die es wissen steuern es doch mit unserem Angebot oder? Also Ich stelle mit Level 41 kein WEIZEN oder EIER in meine Auslege, definitiv nicht!
-
-
-
-
-
-
#119 Und wie generierst du Lew für deinen Schützling? Kaufst du die extra dazu?
Natürlich! ...kaufe ich Weizen und andere Rohstoffe dazu! Das IST doch das GEBEN und Nehmen letztendlich dem Einsteiger gegenüber, dem Niedriglevler, dem fair beim Leveln zu helfen, wenn auch unbewusst. Darum ja doch meine FRAGE warum steht bei FARMERN die hoch Leveln noch WEIZEN, EIER, SPECK im Angebot...alles DIE SACHEN was ein NIEDRIG_Levler auch Herstellen kann ohne Aufwand! -
#120 Alles anzeigen
ach, will doch niemandem wehtun oder auf den gar Schlipps treten, aber in Foren läuft es erstmal hart und dann etwas leichter und lockerer wenn man sich vom schreiben besser kennt...denke bist vom Alter garnicht weit weg von mir... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!