Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

Ich auch nicht! ^^ ^^ :thumbsup: Das manche da sich richtig reinsteigern garstig und böse reagieren können ist schon zum <X ...wegen nichts das zu ändern geht nun ja, ist eagl. Danke euch allen für die rege Beteiligung! Ganz liebe Grüße von eurem HayDay Troll McEmy :embarrassed: :embarrassed: ;P

...naja ich tät sagen - wer garstiges in das weizenfeld hineinruft mag auch ein ebensolch geartetes echo aus selbigem erwarten können :muh: ...

@Cupcake land,
    ach weißt das all hier hat weniger mit "so wie Du mir so ich dir" zu tun....wie man rein ruft kommt Antwort! Es hat ja meine Frage viele bewegt dieser *Post* oder Thema wie auch immer, immer hat wer geantwortet. Ich hab insgeheim mich gefreut. Viele haben ihre Sichtweise erklärt, viele böse, viele genervt, viele spaßig (Gottseidank!), viele spießig...die spaßigen bleiben im Gedächtnis, bleiben mal als Freund als guter Nachbar im Form erhalten. Ich weiß selber das jeder sein Spiel spielt, mir doch auch rille wie er voran kommt...kann keinem was vorschreiben noch diktieren - lediglich reizten musste ich manch Leute mit Wortklauberei ...als das WORT >Troll < viel, war der Threat für MICH beendet!!

***Viele Trolle trollen aus purer Lust am Destruktiven. Andere Trolle sehen sich selbst dagegen oft als Warner, die auf gekonnt subtil bis provokante Art auf gesellschaftliche Missstände hinweisen und Internet-Foren vor dem Überhandnehmen eines bestimmten Meinungs-Einheitsbreis bewahren wollen.****
    Gedankengut von hier...

http://www.dontfeedthetroll.de/was-ist-ein-troll.html

So ist es, nicht mehr nicht weniger....

LG euer Troll McEmy, der nichts schlechtes euch wollte.

:danke: @McEmy das Du es jetzt aufgelöst hast denn genau so etwas habe ich mir schon seit langem gedacht von wegen "nur Stimmung machen ohne Interesse am eigendlichen Thema zu haben". :spitze:
    Aber schön zu wissen das es dich so wie Du dich hier dargestellt hast gar nicht gibt :thumbsup:

Viele Grüße :hallo-kappe:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

@McEmy

Du behältst also die Spaßigen im Gedächtnis bzw. als Freund hier im Forum bzw. als Nachbarn? :jipii:

omg, :nixweiss: :wallbash: was hab ich verbrochen....

Ich muß weg :flucht: :lol:

p.s.: mal sehen wann mein nächstes Flußschiff anlegt, wenn ich nicht mehr da bin.....Panama....

bye bye.....Günni :hallo-kappe:

"Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

Einmal editiert, zuletzt von Günni ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!