Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #431

    @Danae May das hast du sehr schön erkannt und erklärt :spitze:
    Hinzu kommt natürlich noch,das niemand während er schon seinen Kuchen backt,seine Säfte presst,seine Sahne rührt,usw usw, nicht ungeduldig auf seinem Stuhl hin und her wippend und die einem ewig vorkommende Produktionszeit einfach nur so abwarten möchte sondern auch weiterhin sein Geld verdienen möchte und somit wird es immer, meine Liebgewonnene @McEmy und ich betone nochmal,IMMER Produkte erster Produktionslinie wie Du ja so schön sagst,zu kaufen geben. :haende: :haende: :haende:
    Und somit hätten wir endlich die Eingangs von Dir gestellte Frage beantwortet :D


    Lg
    Specki

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #432


    neee Specki, siehst ja süß aus! :klatsch: Frage ist noch net beantwortet weißt warum? Weil, wenn ich testweise in mein SHOP 10 WEIZEN stelle für 1T und daneben 10 Butter für HP , daneben 10 Sahne für HP, daneben 10 Säfte egal welchen für HP!! was meinst DU was ZUERST sofort weg ist??????? Da steht der Weizen noch nen halben Tag sogar für nur 1T! ...dreimal darfst Raten! :yeah: :yeah: :yeah: Also warum werden diese Produkte zwar "geierartig" ^^ zuerst gekauft, aber NICHT angeboten???? :muh:

  • #433

    :danke: @McEmy für die Blumen,ich sehe Süß aus??? :gruebel:
    mein Avatar schaut aber auch gut aus,oder??? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Und DOCH meine Gute sie ist beantwortet, denn genau das wollte @Danae May doch damit sagen :baeh: Oder woher willste wissen das derjenige der Weizen und Eier noch im Laden hat nicht auch schon längst seine Kuchen Säfte usw verkauft hat???


    Und nochwas,
    wenn sie, wie Du sagst, geierartig gekauft wurden, wurden sie doch vorher angeboten :lachtot:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #434

    Weizen der den halben Tag im Shop steht :schreck: das wäre ja fast ein Traum, phasenweise komm ich mit dem nachproduzieren gar nicht hinterher. :weglauf:
    aber mützen, Sushi liegt teils nen halben Tag..., meine Kundschaft ist nicht auf was verarbeitetes vorbereitet :hammergegenkopfhau:


    hatte schon leicht angst, dass die Frage beantwortet ist :lachtot:

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #436


    Logo, wenn einer für sein BOOT ausgerechnet 4 Kisten mit 99 WEIZEN zu beladen hat doch auch klar...aber mit WEIZEN verdienst nix der 1 T kost. Lediglich die TOOLS, sind dein Erwerb.



    Weil ich die Pappenheimer mittlerweile kenne...und BEVOR ich dann die FRAGE hier stellte!!! Plündern bei anderen den Shop auch bei mir leer! Stellen selber nur WEIZEN ein, stellen sich aber bei BOOTSLADUNGEN an und möchten Zucker? Und wenn auf diese Farm schaust, dreht sich kein Rad und die Viehcher schreien um Futter!!! NEEE..ne, die Faulsäcke sollen mal selber was herstellen. Mittlerweile sind da ein paar Nachbarn, denen fahren regelmäßig die BOOTE ohne HILFE Ab!



    @Speckinator, ich meine oben DAS Beisiel was ich beschrieb!!!!
    ICH stellte diese ZUTATEN zum Test ein. In o komma nischt war das alles weg, BIS eben auf diesen WEIZEN..Aber auch bei anderen Farmern ist immer der WEIZEN drin, stell dir VOR es würde BUTTER oder SAHNE nicht mehr gekauft... 8o


    ps. ...die roten Schals gehen doch irgendwie auch nicht gut? Da stimmst wohl irgendwie Angebot und Nachfrage nicht! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #438

    :eek: @Lule
    was machst du mit deinen Tools?
    ich behalte sie natürlich immer alle selbst. Du etwa nicht?
    :hopser:
    :ironie:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!