Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #461

    2 Farm nur für Tools? auch nicht scglecht. Habe auch eine 2 Farm, aber für Zucker, Molkerei und Marmeladen, aber mal nur Tools fischen ist auch eine gute Idee

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #464

    Also ich finde es auch beschämend wenn man in Lvl 60 noch Weizen und Zuckerrohr verkauft. Ich habe pro Pflanze, die verfügbar ist, 8 Felder und Ernte nur nach Bedarf. Ich unterschreite nie die Grenze von zehn verfügbaren Pflanzen pro Typ und vermeide somit Engpässe. In der Zeitung findet man nur Eier, Speck, Zuckerrrohr und Weizen. Ich bin auch dafür, dass man levelgemäße Produkte verkauft, denn was ich auf Level 1 herstellen kann, muss ich auf Level 60 nich

  • #467

    Und in der Zeit, wo die Produktionsslots alle voll sind, geh ich Socken sortieren oder Fingernägel feilen (die nach 2 Tagen schon komplett weggefeilt sind) und mach ne Zwangsspielpause, damit sich niemand durch überflüssige Zeitungsannonce belästigt fühlt.



    Tolle Idee.


    Übrigens war mein Weizen heute fast auf null weil ich Lusche da nicht graue geachtet hab. Hui, war ich froh welchen in der Zeitung zu finden, um die Produktion wieder starten zu lassen. Im Ernst!

  • #469


    Uiuiui, dann sollte ich mich jetzt wohl in die Ecke stellen und mich schämen :D Ich bin Level 62 und bei mir gibt es immer Weizen für 10, aber auch nur, weil ich mir dadurch Tools und LEWS erfarme ;) Machen viele so und warum man sich da schämen sollte, ist mir ein Rätsel! Ich habe auch sehr oft muss ich dazu sagen, hochwertige Produkte im Laden jeden Tag! Und auch LEWS und Tools! Für dich gibt es nun die Funktion, dass man sieht, welches Level die Leute haben, kannst ja schauen und brauchst bei niedrigeren Levels gar nicht mehr rein schauen ;)

  • #470

    Juchuuuuu die Diskussion geht von vorne los yeaaaahh!!!! :thumbsup:


    @Hede Discont ein weiterer Grund warum immer wieder so viele Ladenhüter in der Zeitung stehen ist, das man seine Annonce so lange wie möglich nutzen möchte und was meinste an welchem Produkt sie länger hängt, an der Marmelade oder an den Eiern??
    Was ja noch lange nicht heißen muß das es in dem Shop nur Eier zu kaufen gibt. Also ich finde hinter den Annoncierten Ladenhütern oft genug super Sachen.
    Das wurde aber auch schon hundertmal erklärt und müsste doch auch logisch sein ;)
    Und ich empfehle Dir diesen Thread komplett zu lesen, denn es gibt noch mindestens 100 weitere Gründe warum höhere Level z.B Weizen verkaufen. Ich sage nur "Tools generieren" :thumbup: wie soll man sonst an massig Tools kommen ;P

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!