Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #502


    @BonBon ...wo du recht hast hast du recht, man muß schon arg achten und hinsehen, ich muss auch arg achten, hab schon ne neue Brille aber die Zeit nehme ich mir definitiv! Wenn ich auf Weizenshopping oder andere Shopping_Tour irgendwelchen Gemüse´s geh - da mach ich um HOCHLEVEL einen riesen Bogen!!!! Nur so wenn alle das beachten würden, täten wir alle helfen die Zeitung WEIZEN frei zu bekommen, und nur die Niedriglevler ihren Weizen annoncieren und so los würden.


    Auch das ist/könnte von uns Hochlevlern eine Art Hilfe_Stellung sein - den kleinen Farmen zu helfen...gegenüber diesen kl. Farmen - eine faire Spielidee werden.

  • #503

    Hm, ich setzte immer nur Weizen für 1 Öcken in die Zeitung, wenn ich Tools brauche und grade am Weizen ernten bin oder ich setze einmal 10 Weizen zum Höchstpreis mit Annonce rein, wenn ich Hilfe brauche. Alles andere wird nämlich so schnell weggekauft, dass sich eine Annonce wegen Hilfegesuch nicht lohnt. Meistens stelle ich dann noch ein paar nette andere Produkte dazu mit rein, aber ohne Annonce.
    Ich gucke darum auch immer bei den Höchstpreisweizen-Hilfegesuchen in der Zeitung von hohen Leveln. Da verstecken sich oft die besten Sachen hinter. Allerdings kaufe ich dort nie den Weizen, der ist ja für das Hilfegesuch eingestellt worden (kann man mir folgen? 8o ).

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von agatha1890 ()

  • #504


    Nun ja, dann trägst du doch arg mit dazu bei, das die *Hochlevler* wozu du auch zählst! - die Zeitung mit dem ausgenuggelten Weizen "verstopfen"!!!


    Vl. regt dich der Thread zum anders denken ein, vl. hilfst du ja mit eben keinen Weizen als TOP high Levler- billig Weizen einzustellen, somit die Zeitung mithilfst statt zu "verstopfen" doch lieber diesen Weizen in deinem Level entsprechend "weiterverarbeiten würdest" und diese guten Produkte anbieten würdest und unseren Niedriglevlern das Feld - der Weizen_Einstellung für 1 T überlassen würdest.


    Stell dir vor.. @agatha1890


    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. ;)

  • #505

    Ich sehe schon... Da kann ich selbst mit meinem vergünstigten Reis bei McEmy keine Blumenpott gewinnen... :heul:
    Monatelang hab ich mich nun angestrengt und im Schweiße meines Angesichts jedes Körnchen einzeln rausgezupft und nun... Schreibt sie, sie macht auf Gemüsetour immer einen Bogen um Highlevler :schreck:




    Nun gut, ich muss Kunden akquirieren :flucht:


    (Ab sofort wieder mit günstigen Möhrchen und Mais :kicher: )

  • #506


    Ich auch meine Süße... drum - STOP`T die HOCHLEVLER ihren ollen "ausgenuggelten Weizen" zu annoncieren!! können bessere Waren produzieren - die haben alle Möglichkeiten dazu, was ein Niedriglevler NICHT hat. VERMEIDET den KAUF bei den HOCHLEVLERN. Achtet drauf, wo ihr WEIZEN kauft. Gebt den Niedriglevlern die Chance ihren Weizen für 1 T einzustellen.


    So würde die Zeitung was den WEIZEN und andere Gemüse endlich nur für die >Niedriglevler< vorbehalten sein und so wir auch mehr anderer Produkte finden würden... und meine Farm @Fara kennst du, meine Auslage auch!

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #507


    ...mein Puschel-lischen, doch geh auch auf deine Farm, kaufe dort Reis zum Höchstpreis sogar. Reis...ist ja schon gehobene Klasse und kann auch erst später Verarbeitet werden. Versteh, hier gehts um die faulen Hochlevler die Weizen in ihrem Level nötig haben den los zu werden müssen dann auch noch,auch noch annoncieren... doch beschämend gelle.

    2 Mal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #508

    @McEmy


    Richtig, Deine Auslage ist prima u Weizenfrei und deswegen schau ich auch immer wieder gerne bei Dir vorbei. 8o


    Auch in meiner Auslage hat man u wird man nie Weizen vorfinden. :egal:


    Auch wenn ich tolle Produkte annonciere und diese natürlich schnell weg sind, freut es mich einfach das sich der Käufer in dem Moment einfach gefreut hat, mal NICHT Weizen vorgefunden zu haben, sondern paar nette Produkte die so selten in der Zeitung zu finden sind. :jipii:


    Natürlich habe ich schon oft hinter einer Eierspeck Annonce nette Sachen u auch Tool's gefunden, aber Weizen...sorry ich kann ihn echt nicht mehr sehen. :flucht:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #509


    Richtig.
    Wir alle machen die Zeitung mehr oder weniger aus. Leute ignoriert alle HOCHLEVLER die Weizen annoncieren! Das hilft die Zeitung auf Dauer auch zu verändern. Nicht umsonst hat SC nun in den Annoncen Zahlen ins Sternchen der Verkäufer gestellt um diese sauber zu halten von FAULEN HOCHLEVLERN. bleiben die auf dem billig Weizen hängen...bleibt den ihre Auslage voll. GUT so. Macht mit und achtet auf die Zahle im Stern wenn ihr Weizen einkauft!

  • #510


    ABSOLUT.Drum macht alle mit, merzt die HOCHLEVLER alle aus, die zu faul sind Produkte weiterzuverarbeiten. NUR das hilft allen die Zeitung wieder "interessant" zu gestalten...statt Frust.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!