Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #551

    Hallo Leute!


    Kommt mal wieder runter.
    HayDay ist ein Spiel und kann und wird von jedem so gespielt wie er es möchte.
    Solange man sich an die AGBS von Supercell haltet, ist alles erlaubt, auch der Verkauf von Weizen und sei das von einem Level 200 Spieler.


    Auch wir haben hier Regeln im Forum an die sich jeder User zu halten hat. Eine davon ist, einen anderen User nicht zu beleidigen,
    Sollte die Stimmung hier in diesem Thread weiter hochkochen und es noch eine Beleidigung geben gegenüber Usern, schließe ich diesen Thread für immer!


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #553


    Meine liebe Fara, die anderen - gerade die für ich die "Stange" in Hayday halte werden es irgendwann zu schätzen wissen.
    Lasst doe HOCHLEVLER an ihrem annocirtem Weizen ersticken. Wer bei denen NICHT kauft, macht die Zeitung ein Stückweit von dem ausgenugellem WEIZEN frei, für alle die diese Weizenzeitung mittlerweile nicht mögen frei. Die HOCHLEVLER verstopfen die, achtet darum auf das Level in der Annonce.

  • #554


    Bitte, wenn du schon nicht richtig liest, dann zitiere doch wenigstens richtig. Ich schrieb:
    Der WEIZEN hat da was zu suchen, weil er einfach viel länger dort steht, als Eis, Salate, Himbeermokka, Bagels ...etc. pp. Allerdings auch nicht viel länger, als vielleicht 15 Minuten, warum auch immer.


    Und dass dein Post mit dem blond oder bl... weg ist, finde ich auch nicht besonders nett. Übrigens bin ich hart im nehmen. :D

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von agatha1890 ()

  • #555


    Wurde de von mir gelöscht! Keine Beleidigungen hier im Forum.

  • #556


    Das wäre schade, nur weil andere eine - andere Meinung haben einen THRADT schliesen? =O Das wäre unvermögen als "Angestellter des Forums" Hier hat keiner unter der Gürtellinie geantwortet @Steli Bell. Nur weil jemand Dislikend noch lange kein Grund hier zu schleißen!

  • #558

    Na ja,Stelli Bell, die Beleidigung zu editieren hätte vielleicht ja auch gereicht. Da stand ja auch noch mehr drin in dem Post. Nur mal so als kleine Anmerkung, nicht böse gemeint. :hey:

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #560

    @McEmy


    Also entweder hast du keine vernünftigen Argumente oder ich weiss nicht, warum du hier Leute mit blond, blind und arm titulieren musst ;)


    Und der Dislike auch nur, weil ich das als völligen Schwachsinn empfinde, hier solche Aufrufe zu starten, die eh zu nichts führen werden, denn wie ich schon sagte, es gab, gibt und wird Weizen auch weiterhin geben, für 1, 10, und 36 mal mindestens und du ganz alleine kannst nichts gegen tun! Wenn du nicht bei Hochlevlern schauen magst, ist es doch auch deine Sache, dagegen habe ich auch nichts, wobei ich immer noch nicht weiss, was man bei dir darunter versteht, aber solche Aufrufe bringen halt wirklich nichts. Dann gibts für dich auch keine teuren Produkte, aber wenn es so deine Strategie ist, ist das eben so. Und nur wenn du jetzt nicht bei mir als Beispiel drauf kommst, tut mir und meiner Farm so gar nicht weh, mein Zeug wird immer weggekauft!
    Ich kann auch nicht nur disliken, was für ein beleidigter Quatsch ist das denn... Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass mir deine Meinung so gar nicht gefällt, und dafür haben wir das doch auch hier, oder ist man hier verpflichtet nur Beiträge zu liken?



    @Fara
    Ok selbst wenn man die Erfolge schon hat, ist es trotzdem egal finde ich, denn man bekommt ja auch Erfahrungspunkte dazu, die wohl jeder haben mag :) Deswegen spielt es für mich keine Rolle bei wem ich die Kisten fülle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!