Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #633


    Falls mich meinst, weil ich die Aussage gern nicht nur annehmen sondern auch nachvollziehen würde ;)
    Irgendwas annehmen was man nicht versteht, macht für mich keinen Sinn.

  • #635

    weiss gar nich was ich sagen soll!
    seid dem punkt,an dem ich lules popkorn angenommen hab,habe ich nur noch geweint,
    konnte gar nich mehr aufhören....


    ich danke euch allen so herzlich,für diesen wundervollen komedieeinblick in die geschichte des weizens im spiel ...
    lange nich sooooo gelacht!
    grossartig,ihr alle,
    die eine,wie die andere seite,ob blöd,blond,arm,dumm und was auch immer!
    wenn ich gleich mein weizen für 1 taler in shop stelle,werde ich wahrscheinlich wieder weinen müssen...
    und lules popkorn wird dann husten verursachen,
    weil krümmel und lachen gleichzeitig in der gleichen röhre
    einfach unweigerlich zu ner totalen katastrophe führen muss....
    ach ,und ich stell jetz mein weizen rein,weil eh nur asiaten spielen!
    ansonsten gönn ich mir den luxus für meine gemeinschaft marmeldaden und so springenzu lassen...
    die ich dann im übrigen nicht annonciere!
    wieso auch?


    das is meine einzige frage zu dem so köstlichen thema!


    WENN ihr weizen-in-der-zeizung-hasser
    ALLE sooo tolle gemeinschaften hab,wieso setzt ihr dann hochwertige produkte in die zeitung?
    also ICH pack mal locker 2mal am tag meinen shop voll mit tollen sachen....ohne annonce und dann brüll ic h inmeinen chat "looooos gehts"
    und dann fallen meine freunde aus der gemeinschaft über die sachen her!wie die heuschrecken ! :D
    WEIL,die machen IMMER mein boot voll,egal was fürn mist das ding haben will!


    @McEmy
    ich versteh so gar nix von alle dem ,was du hier schreibst,
    aaaaber,
    ich bin unendlich dankbar für dieses thema!
    welch ein spass,
    wenn man wie ich nachts selten schläft
    :lachtot:


    in diesem sinne: weiter so!
    die welt braucht weizen
    oder auch nich ....

  • #637


    Ach was, und dann die Zeitung mit Weizen vollstopfen? <X



    @schnipsel
    Hmm...welche Möglichkeiten könnte es denn geben? :facepalm: Genau, Überproduktion! Ich versorge alle in der Gemeinde mit Marmeladen und anderen zeitaufwendigen Produkten bei Bootsladungen und die meine Farm und den Shop kennen, können dies bestätigen auch @Lule und andere! Nicht 1 oder 2 Stück von einer Sorte, nöö 6-10 Stück :D
    Wer fleißig seine Maschinen immer am laufen hat, kommst das vor das man dann mehr produziert als man verbraucht :D ... positiver Nebeneffekt, man verdienst sogar noch sehr gut dabei. Was du mit deinem 1 T Weizen sicher nicht behaupten kannst.


    Wer natürlich nichts tut, Weizen als das Hauptprodukt seiner Farm als Hochlevler es nötig hat, gar den Müll noch annoncieren muß - ist doch sehr faul. Die Zeitung so zu verstopfen, sollte doch den Anfängern vorbehalten sein.

  • #639

    Wer hat den Thread eigentlich hier wieder aus der Versenkung geholt. :S


    Und worum gehts hier nochmal genau?? :gruebel: 8|

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #640

    Ich überlege, ob eine Überproduktion bei denjenigen, die in einer Gemeinschaft sind und sich so helfen können, nicht ungerecht denjenigen gegenüber ist, die in keiner Gemeinschaft sind. Schließlich brauchen diese Spieler ja den Straßenverkauf, um sich zu finanzieren.


    Ich überlege auch, ob es nicht unfair ist von denjenigen, die schon drei Sterne für die Marmeladenherstellung haben, den Markt mit Brombeermarmelade zu ersticken, während ein kleiner User, der gerade mal damit anfängt, in dem Überangebot von Marmelade seine Ware nicht mehr los wird, weil die Hochleveler ihre Gaben feilbieten.


    Diese Weizendiskussion öffnet mir mehr und mehr die Augen. Nicht nur Weizen ist ungerecht. Eigentlich ist jede Ware ungerecht, denn sie ist Teil des Establishments! Wir sollten gar nichts mehr in den Straßenverkauf stecken. Erst dann wird die Zeitung nicht mehr verstopft sein!


    HayDay ist ungerecht. Lasst uns auf die Straße gehen und dagegen demonstrieren! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!