Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #643

    Und was ist eigentlich mit Eiern für 180 Taler?! Die finde ich auch mehr als überflüssig - können wir dagegen bitte auch was unternehmen?! Die können ja - analog zum Weizen - schon sehr früh geerntet werden und sollten doch bitte auch weiterverarbeitet werden.


    :xeix: zum Höchstpreis :motzxx:

  • #645


    Ich verstehe das nicht? Was hat das "Faul "zu bedeuten?
    Meine Maschinen laufen rund um die Uhr. Ich produziere soviel, das ich selbst Produkte wie Sahne, Käse, Zucker usw verkaufen MUSS, weil meine Maschinen nicht mehr nachkommen. Ich verkaufe MEHRMALS am Tag, auch für Leute wie dich, hochwertige Prdukte. Mache ca. 600-700 Schiffspunkte am Tag ( keine Ahnung ob das viel ist, für mich schon). Baue (fast) ausschließlich alles an Früchten selber an. Und ja, ich verkaufe nebenbei, massenhaft Weizen zu 1 Taler. Die Tools die ich dadurch Gewinne, Tausche ich auch hier im Forum, wovon andere auch wieder was haben.


    Also erklär mir das nochmal mit faul?

    Einmal editiert, zuletzt von Chefkoch ()

  • #646

    Leute Leute Leute, ich kann diese Weizen-Diskussionen nicht mehr hören!


    Oh, da fällt mir auf, dass ich sie noch nie hören konnte, weil ich sie lesen muss :huh:


    Ich suche jetzt hier auf diesem Wege, einen netter User oder eine nette Userin, die mir die ganzen Beiträge in diesem Thread vorliest, damit ich die Weizendiskussion endlich hören kann.


    Aussagekräftige Bewerbungen mit Sprachprobe bitte als PN an Magic-Holgi schicken :lol:


    Ich habe für meinen Teil mit dem Weizen soweit abgeschlossen, weil ich tatsächlich auf Mais umgestiegen bin.
    40 gute Gründe haben mich schließlich überzeugt:
    1. Ich belaste die Zeitung nicht mit Weizen für 1 Taler
    2. Ich belaste die Zeitung nicht mit Weizen für 2 Taler
    3. Ich belaste die Zeitung nicht mit Weizen für 3 Taler
    4. Ich belaste die Zeitung nicht mit Weizen für 4 Taler
    ...
    ...
    36. Ich belaste die Zeitung nicht mit Weizen für 36 Taler
    37. Die Frequenz für die Zeitungsannoncen sind viel besser abgestimmt
    38. Mais verkauft sich viel besser als Weizen
    39. Mein Silo platzt nicht mehr so schnell aus allen Nähten, weil ich nicht so viel Weizen lagern muss
    40. Von dem ganzen Mais kann ich lecker Popcorn für das Forum hersellen. So kann sich jeder, der mag, eine Tüte Popcorn schnappen und sich hier auf die Couch setzen und die Diskussionen verfolgen.


    In disem Sinne :xpopcornx: :xbutter-popcornx: :xchili-popcornx: :xschoko-popcornx: :xhonigpopcornx: für alle


    Euer Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #647


    @Chefkoch wenn du das alles so machst doch hervorragend! Du Produzierst aber nicht für Leute wie mich und stellst deine Waren ein in die Zeitung, sondern für die, die die Möglichkeit einer schnellen Produktion noch nicht nutzen können - weil ihre Maschinen den 3 Stern noch nicht haben, oder oder oder. Oder die eben darauf angewiesen sind, Weizen für 1 zu verkloppen. Rate mal, wer die Tools nötiger braucht - genau, die Niedriglevler. :thumbsup:


    Statt du den Weizen, den du ohne Sinn und Verstand ernten mußt :facepalm: mindestens weiterzuverarbeiten tätest, statt für 1 Taler zu annoncieren auch noch, dazu gerade beiträgst diese mit Weizen zu verstopfen. Lass doch diese Option den Niedriglevlern Weizen für 1T in die Zeitung zu stellen. Klar euch verleiten die Tools, bringt ja so viel schneller Kohle.


    Letztendlich, alle jammern über diese Zeitung - ständig nur Weizen vorzufinden, jeder trägt aber mit zu bei die Zeitung mit weiterverarbeiteten Produkten zu bestücken...

  • #648

    @Magic-Holgi


    wir sollten ein Weizenlied komponieren und dann alle im Chor singen, würde das Forum zur Weihnachtszeit noch etwas besinnlicher stimmen. :megafon: :haende: :hopser:


    Ich bestücke meinen Edeka ( Shop) täglich mit feinen Sachen für meine Mitglieder, danach erneut und setze ne Annonce mit schönen Sachen um einige in der Hay Day Welt zu erfreuen :jipii: und am späteren Abend mache ich den Edeka nochmal voll ohne Anzeige um meinen Nachbarn u Freunden eine Chance zu geben.


    Wir haben von den Niedriglevlern nur 2 die Weizen einstellen, in keiner der höheren Levels wird man bei uns/denen Weizen im Shop vorfinden.


    Ich produziere so gut das man folgende Produkte bei mir vorfindet ( egal ob mit Annonce oder ohne) :


    :xbrauner zuckerx: :xbutterx: :xkaesetortex: :xapfelkuchenx: :xhummerschwanzx: :xkirschsaftx: :xweisser zuckerx: :xziegenkaesex: :xkaesex: :xsirupx: :xsahnex: und noch vieles mehr.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!