Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?
- McEmy
- Geschlossen
-
-
-
#652 Leute Leute Leute, ich kann diese Weizen-Diskussionen nicht mehr hören!
Oh, da fällt mir auf, dass ich sie noch nie hören konnte, weil ich sie lesen muss
@Magic-Holgi noch vor kurzem war der Thread erfrischend für dieses Forum - sagtest du... Nichts desto trotz! Ich hab den nicht aus der Versenkung geholt. Soweit auch gut.
ABER: Wer von denen deiner letzten "Liker" im besonderen und andere Meckerer (Namen lass ich weg) nicht hier lesen will, braucht nicht antworten UND AUCH NICHT weiter MIT LESEN!!! Bleibt ihr die es überdrüssig seid doch alle HIER weg! Alle aber, die von all dem noch nichts wissen, die Fragen haben, die Newbie können sich hier gerne schlau machen... und bekommen auch IMMER eine Antwort - wo bitte ist euer Problem??? -
-
-
#654 wir sollten ein Weizenlied komponieren und dann alle im Chor singen, würde das Forum zur Weihnachtszeit noch etwas besinnlicher stimmen.
Ich bestücke meinen Edeka ( Shop) täglich mit feinen Sachen für meine Mitglieder, danach erneut und setze ne Annonce mit schönen Sachen um einige in der Hay Day Welt zu erfreuen und am späteren Abend mache ich den Edeka nochmal voll ohne Anzeige um meinen Nachbarn u Freunden eine Chance zu geben.
Wir haben von den Niedriglevlern nur 2 die Weizen einstellen, in keiner der höheren Levels wird man bei uns/denen Weizen im Shop vorfinden.
Ich produziere so gut das man folgende Produkte bei mir vorfindet ( egal ob mit Annonce oder ohne) :
und noch vieles mehr.
@Fara hätte ich an der Stelle die Möglichkeit dir 100 Likes geben können, hättest jetzt von mir ein full house!!!! :thumbsup: -
-
-
-
-
#657 Wir verstehen uns
Jetzt müsen nur noch alle im chor stimmig das tolle Weizenlied singen, Du mit dem Plakat, ich mit der Fahne, das wird ne gaudi
Irgendwann werden alle begreifen müssen, die Zeitung gestaltet jeder einzelne mit!Teures Korn, billiges Korn
Zeitungs-schau, immer vorn,bloß das gelbe,
unselige Kraut.Alle jammern im Forum ganz laut,
Stellt mehr Erdbeereis ein
Stellt mehr Erdbeereis ein(Melodie von Stille Nacht)
SOOOO ist es.
-
#658 Ich melde mich freiwillig
Geht doch bestimmt auch per Telefon oder? Mit Haben schon einige gesagt ich hätte eine tolle (ist es schon nach 24 Uhr? ) "Telefonistinnen"-Stimme -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!