Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #652


    @Magic-Holgi noch vor kurzem war der Thread erfrischend für dieses Forum - sagtest du... :D Nichts desto trotz! Ich hab den nicht aus der Versenkung geholt. Soweit auch gut.
    ABER: Wer von denen deiner letzten "Liker" im besonderen und andere Meckerer (Namen lass ich weg) nicht hier lesen will, braucht nicht antworten UND AUCH NICHT weiter MIT LESEN!!! Bleibt ihr die es überdrüssig seid doch alle HIER weg! Alle aber, die von all dem noch nichts wissen, die Fragen haben, die Newbie können sich hier gerne schlau machen... und bekommen auch IMMER eine Antwort - wo bitte ist euer Problem???

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #654


    @Fara hätte ich an der Stelle die Möglichkeit dir 100 Likes geben können, hättest jetzt von mir ein full house!!!! :thumbsup:

  • #657


    Irgendwann werden alle begreifen müssen, die Zeitung gestaltet jeder einzelne mit!


    Teures Korn, billiges Korn
    Zeitungs-schau, immer vorn,


    bloß das gelbe,
    unselige Kraut.


    Alle jammern im Forum ganz laut,
    Stellt mehr Erdbeereis ein
    Stellt mehr Erdbeereis ein


    (Melodie von Stille Nacht)


    SOOOO ist es.

  • #660

    Ich liebe zwar die Weizenshops die für 1g oder 10g reinstellen :) damit beliefere ich immer die Bettler und kann somit bei mir so anbauen das ich nicht jede Minute ernten muss :)


    Selber hab ich mitlerweile einen Tomatenshop aufgemacht :D 90 Kisten Tomaten  :thumbsup:   :thumbsup: :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!