Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #661

    Hallo zusammen,
    Ich hab hier mal alles durch gelesen und muss nun meinen Senf als vermeintlich "Kleine Farm" dazu geben.
    Ich bin froh über den Billigweizen! Denn die fertigen Produkte kann ich mir ja meistens nicht leisten ;)
    Kleine Level haben noch nicht so viele Felder zum anbauen und würde ich Weizen anbauen kommt alles andere an Feldfrüchten die Geld einbringen zu kurz. Mit dem billig eingekauften Weizen kann ich wunderbar die Bettler bedienen :)
    Bitte verkauft weiter Billigweizen und kauft die fertigen Produkte bei uns Kleinen.


    Gruß Derinoe

  • #662

    Ich finde, dass das ein sehr gutes Schlußwort für diesen Thread war, da es gezeigt hat, dass die gesamte Diskussion auf Spekulationen beruht.


    Demnach: eine frohe Vorweihnachtszeit und alles Schöne für Euch alle :thumbsup:



    P.S. lieber Spekulatius als Spekulationen :rolleyes:

  • #663

    @Derinoe


    Du sollst nicht die Fertigprodukte kaufen, sondern soweit dein Level es erlaubt, dein Weizen "weiterverarbeiten"!!!


    Die die hier fleißig manche Beiträge Liken :D ...die sind oft diejenigen Farmer im hohen Level, die wissen doch sehr genau, das der Schrott oft Stunden in ihrer Auslage liegt, die im Hohen Level nur darauf erpicht sind - das ihre Auslage leer wird und darauf warten das jemand ihren Billigweizen kauft!!!


    Gottseidank, hat sich SC was einfallen lassen - nun gibt`s Zahlen im Sternchen in der Zeitung , so weiß jeder - wer in HOHEM LEVEL Schrottweizen verkauft!


    Ich kaufe nur bei NIEDRIGLEVLERN diesen Weizen + deren Produkte, damit die Niedriglevler ihre Auslage schnell leer bekommen.. darum kaufe ich alles was da in ihrer Auslage steht!..auch wenn ich es nicht brauche. Übrigens, mittlerweile gibt´s soooviel Weizen nimmer.ENDLICH...dafür ab und an viele weiterverarbeitete Produkte! Zumindest ist das mein Eindruck!


    @Derinoe ...Säe selber den Weizen an den DU benötigst, davon hast mindestens die TOOLS!!! Weizen dauert 2 min dann ist er fertig. Sag mir bitte, wozu kaufst du Billigweizen? Wenn Billigweizen kaufst...hast kein einzigen TOOL bei, du unterstützt doch damit nur den "Missbrauch" der Hochlevler!




    @Silberstreif, ach du gute bestimmst ja nicht DU ...denke der Thread tut allen, vor allem den neuen ganz gut! Warum soll das ein Schlusswort sein????


    Wünsche allen, die hier lesen ^^ , nicht mehr lesen mögen :D , allemal ein friedvolles Weihnachtsfest!

    6 Mal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #666


    @Lule kannst du doch, wenn`s denn alles Hochlevler sind den Danken mußt bitte, sag den Danke :D ! Welches Level hast mittlerweile 120 und höher? ;) Mußt es nicht extra in meinem Thread erwähnen gelle...

    3 Mal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #667


    Meine Süße @Fara so ist es merke ich auch :jipii: ...die Zeitung fängt an WEIZENFREI zu werden - von den HOCHLEVLERN, die die meinen die FUNKTION der Annonce missbrauchen zu müssen um ihren WEIZENSCHROTT los zu werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!