Alles anzeigenHallo? Das Zitat stammt nicht von mir,das hat McEmy gestern geschrieben, also warum heisst es Huhn schrieb?
....weil @Magic-Holgi jedenfalls Fusel_ Korn trinkst - doch gut - bringt das Leben in die Bude hier
Alles anzeigenHallo? Das Zitat stammt nicht von mir,das hat McEmy gestern geschrieben, also warum heisst es Huhn schrieb?
....weil @Magic-Holgi jedenfalls Fusel_ Korn trinkst - doch gut - bringt das Leben in die Bude hier
Alles anzeigenIch werd rausgeschmissen und ihr macht hier party
protest! Dagegen! Gemeinheit!
Hier wird niemand rausgeschmissen
Hier! Einen frisch gebrannten
Alles anzeigen
Hmm finde ich gerade nicht so witzig irgendwie...
Alles anzeigenHmm finde ich gerade nicht so witzig irgendwie...
Warum? Doch lustig hier, das eigentliche Thema können wir mal kurz vergessen! :tree:
@Lule weiß nicht was du hast, hier im Thread hat dich keiner raus geworfen... DU mich woanders schon! Von daher ...
Alles anzeigenSorry für die Wurvechsleng von Hühnchens Beitrag, der zu McEmy gehörte. IPhones sind nicht gut zum Beitragschreiben...
Kein Problem. Ist ja jetzt dann geklärt
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.