Alles anzeigenNa was denn sonst??
Die Sachen werden bestimmt nicht von Greg in einer Nacht und Nebelaktion weggetragen
...na Du @Speckinator weißt doch sonst immer alles, denke doch mal nach, was könnte das noch sein?
Alles anzeigenNa was denn sonst??
Die Sachen werden bestimmt nicht von Greg in einer Nacht und Nebelaktion weggetragen
...na Du @Speckinator weißt doch sonst immer alles, denke doch mal nach, was könnte das noch sein?
Alles anzeigen
na Moment, Du Zwilling von Patrick009, der sich überall auskennt und einmischt, antwortet bist doch DU gelle...auch im negativ vergeben.
Ach @McEmy doch nicht schon wieder dieses alte leid,du weißt doch was @Magic-Holgi gesagt hat oder? nicht öffentlich,naja du wirst es bestimmt besser wissen was du hier tust
Guten Morgen erst einmal...
So, und @McEmy und @Speckinator, mir ist es völlig egal, wer hier angefangen hat, denn Eure gegenseitige Zuneigung ist ja mehr als erkennbar. Ich möchte Euch bitten, Eure privaten Animositäten aus den öffentlichen Bereichen herauszuhalten. Ich werde mit meinen Kollegen besprechen, dass wir ab sofort jeden einzelnen Beitrag von Euch, der solche Antipathien enthält, löschen, und im Wiederholungsfall kann das auch zu weiteren Konsequenzen führen.
Rückfragen zur Streitigkeit bitte ausschließlich an die Moderation (sofern die Kampfhähne und -hennen nicht sowieso mal private Verbindung aufnehmen). Weitere fachfremde Beiträge werden hier sofort gelöscht.
Wenn Ihr Euch kloppen wollt, trefft Euch doch mal privat. Wäre bestimmt eine nette Show (aber nicht hier in diesem Forum).
Alles klar? Habt einen schönen Tag
Alles anzeigenDanke styx66
So ist es!
Und wenn das initiale und hier zu besprechende Treckerproblem auch noch gelöst wird, ist die Welt wieder komplett in Ordnung.
Alles anzeigenGuten Morgen erst einmal...
So, und @McEmy und @Speckinator, mir ist es völlig egal, wer hier angefangen hat, denn Eure gegenseitige Zuneigung ist ja mehr als erkennbar. Ich möchte Euch bitten, Eure privaten Animositäten aus den öffentlichen Bereichen herauszuhalten. Ich werde mit meinen Kollegen besprechen, dass wir ab sofort jeden einzelnen Beitrag von Euch, der solche Antipathien enthält, löschen, und im Wiederholungsfall kann das auch zu weiteren Konsequenzen führen.
Rückfragen zur Streitigkeit bitte ausschließlich an die Moderation (sofern die Kampfhähne und -hennen nicht sowieso mal private Verbindung aufnehmen). Weitere fachfremde Beiträge werden hier sofort gelöscht.
Wenn Ihr Euch kloppen wollt, trefft Euch doch mal privat. Wäre bestimmt eine nette Show (aber nicht hier in diesem Forum).
Alles klar? Habt einen schönen Tag
@styx66!
Kloppen? Nein. Hab es angenommen...versteh es auch. In einem Forum sollte gegenseitiger Respekt Priorität haben, werde mich nimmer drauf einlassen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.