Trecker verloren

  • #12

    Wieso weiß ich sonst immer alles?? @McEmy
    Was ist eigentlich Dein Problem, kannste mir das mal erklären??

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #14

    @McEmy erst einmal habe ich mich noch NIE irgendwo eingemischt.
    Und was den Rest betrifft (denn das mit Antworten ausweichen hatten wir ja schon) was willst du Troll mir damit jetzt genau sagen??

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #15


    Ach @McEmy doch nicht schon wieder dieses alte leid,du weißt doch was @Magic-Holgi gesagt hat oder? nicht öffentlich,naja du wirst es bestimmt besser wissen was du hier tust ;)

  • #16

    Vor allem @McEmy wenn Du hier niemanden helfen möchtest, dann ist das Deine Sache.
    Aber dann laß doch auch die Leute in Ruhe die es gerne machen.
    Denn Dein Privater Frust, der ja ganz offensichtlich ist, den lass dann bitte auch Privat!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #17

    Guten Morgen erst einmal... ;)


    So, und @McEmy und @Speckinator, mir ist es völlig egal, wer hier angefangen hat, denn Eure gegenseitige Zuneigung ist ja mehr als erkennbar. Ich möchte Euch bitten, Eure privaten Animositäten aus den öffentlichen Bereichen herauszuhalten. Ich werde mit meinen Kollegen besprechen, dass wir ab sofort jeden einzelnen Beitrag von Euch, der solche Antipathien enthält, löschen, und im Wiederholungsfall kann das auch zu weiteren Konsequenzen führen.


    Rückfragen zur Streitigkeit bitte ausschließlich an die Moderation (sofern die Kampfhähne und -hennen nicht sowieso mal private Verbindung aufnehmen). Weitere fachfremde Beiträge werden hier sofort gelöscht.


    Wenn Ihr Euch kloppen wollt, trefft Euch doch mal privat. Wäre bestimmt eine nette Show (aber nicht hier in diesem Forum).


    Alles klar? Habt einen schönen Tag :)

  • #20


    @styx66!
    Kloppen? Nein. Hab es angenommen...versteh es auch. In einem Forum sollte gegenseitiger Respekt Priorität haben, werde mich nimmer drauf einlassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!